Warum schaut er mal oft und dann wieder nicht?

10 Antworten

Hey Berry. Ich denke, wenn er wenig schaut und nicht lächelt bist Du einfach nur hübsch, schaut er länger und lächelt, dann schaust Du an diesen Tagen vermutlich umwerfend aus. LG Silvie

ich denke er 1.) ist entweder schüchtern und findet dich hübsch, möchte dich kennen lernen

2.) er hat gefühle für dich, ist sich aber noch nicht sicher und möchte dich kennen lernen

3.) er findet dich nur hübsch und hat (noch) keine gefühle für dich entwickelt

das kommt mir am wahrscheinlichsten vor, rede ihn einfach mal an, wenn du ihn kennen lernen willst, und mach ein bisschen small talk.

dann wirst 1.) du herausfinden, was du willst und 2.) er wird sich auch mal entscheiden / gefühle entwickeln

vllt hat er manchmal stress, oder ist halt einfach nich in der stimmung

Was möchtest Du wissen?