Nein, das ist alles nur erfunden.

Ich musste selber meine Facharbeit über Vampirismus halten und dazu ein Referat. Ich würde dir raten bei echten Vampiren mal auch Fernsehen miteinzubeziehen. Wie damals Vlad Dracula aussah und dann die heutigen Neuzeit Vampire sprich Edward Cullen von Twilight, Moonlight oder Vampire Diaries die Schauspieler nehmen.

...zur Antwort

Ja könnte passen.Bei Bikinis aber nicht gleich 34 nehmen dann lieber doch eine Nummer größer. Und wenn nicht man kann es ja immer wieder weg geben . Aber ich schätze das könnte so hinkommen. Je nachdem wie's ausfällt. Obs größer geschnitten ist oder kleiner. ;) Viel Spaß und schönen Abend dir noch!

Edit : Wenn du online bestellst vielleich steht da auch noch eine Kundenbewertung bei, da schreiben meistens die Kunden rein wie es ausfällt. ich bin mir aber nicht sicher ob es das auch bei H&M gibt.

...zur Antwort