BTS Tiny Tan Figuren zu vergeben
Hallo ihr Lieben.
Nein, ich ich habe mich nicht von BTS abgewandt.😅 Ich räume gerade meine Rumpelkammer auf und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch 2 TinyTan Figuren vom MC Donalds Event über habe, die ich doppelt besitze.
Ich kann damit nichts anfangen, will sie jedoch auch nicht wegschmeißen. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch die sammelt und vielleicht eine oder beide noch in eurer Sammlung fehlen.
Ich möchte kein Geld dafür. Wichtig ist mir aber, dass sie bei jemandem landen, der sich wirklich darüber freut.💜 Also bitte keine Anfragen, damit ihr sie selbst weiter verkaufen könnt oder Ähnliches.
Figuren sind J-Hope aus der Encore Edition und Jimin aus der Throwback Edition. Bilder sind angefügt.
Die Figuren sind noch original verpackt und unangerührt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Entweder hier oder per Direktnachricht.🫶