Es ist -wie gesagt- deren Entscheidung und wenn du etwas nicht für richtig hälst, dann mach es auch nicht. Egal was deine Freunde machen... . Bleib bei deiner Meinung und deine Freunde werden schon wissen (oder auch nicht, wenn man schon mit 9 anfängt...) was sie machen. Sag deiner Mutter einfach die Wahrheit. Undzwar das du nicht rauchst, nur deine Freunde,dass du dich davon aber auch nicht beirren lässt und sie dir vertrauen soll. Ist bei mir genauso, nur das ich auch rauche (bin auch 14 :D).

...zur Antwort
Das ist Quatsch! Mein Hund hat auch einen Spitznamen. Ich nenne ihn...

chichila (wegen der werbung chichila, chichila my chichila) irgendwann enstand daraus chichi, dann chizie , chizila:D er hat 1000 namen, honey und irgendwelche ausgedachten:D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.