ipod hängen geblieben... was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem PC verbinden und bei iTunes auf "iPod wiederherstellen" klicken.

auch nicht rebooten? wenn nicht dann häng ihn an die ladestation dann regelt sich das meistens wider, falls nicht warte bis der akku leer ist und synce mitm pc, das kannste auch vorher machen falls er nicht mehr anspringt

genau das gleiche problem hatte ich vor 2 tagen, du musst ihn an ne ladestation anschließen (am besten über nacht) nächsten morgen, nimmste ihn ab, dann isser aus, dann machste ihn an, dann steht da batterie alle, lädste auf, tata :D