Frag sie - wenn sie ja sagt tu es einfach!

Ich würde sie einfach fragen. Ich habe meine Freundin auch einfach gefragt und sie war begeistert. Sie will es unbedingt mal ausprobieren. Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre, dann hätten wir es auch schon umgesetzt.

...zur Antwort

64er oder 69er sollten passen.

Für Analverkehr musst du erstmal eine finden die überhaupt drauf steht. Dann ist die dicke natürlich erstmal abschrecknd. Zum Glück hab ich ne Freundin die drauf steht.

...zur Antwort

Ich mag kurze Kleider oder Röcke. Eine enge Jeans ist aber auch Sexy. Es sollte figurbetont sein.

...zur Antwort

Meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie macht zwar regelmäßig Sport aber sie hält auch nicht lange durch. Wir wechseln dann meist die Stellung.

...zur Antwort

Wieviel dein Penis noch wächst kann dir keiner sagen. Aber mach dir keine Sorgen. Ein großer Penis ist nicht unbedingt von Nachteil, erher im Gegenteil. Am Anfang kann es zwar durchaus sein, dass die Frauen Schmerzen haben, aber das gibt sich mit der Zeit. Dann macht Sex richtig Spaß. Nicht wie einige hier schreiben.

...zur Antwort

Ich hab zwar noch keine Erfahrung aber ich finde das eine sehr gute Idee. Meine Freundin und ich planen auch einen Dreier.

...zur Antwort

Das lässt sich nicht sagen. Bei manchen hatt er schon mit 14 die volle Größe erreicht. So war es bei mir. Aber er kann natürlich noch wachsen, was auch nicht schlimm wäre.

...zur Antwort

Das braut dir nicht peinlich sein. Ich mag das sehr. Wenn der Partnerin es gefällt, dann stecke ich auch gerne mal einen Finger rein. Du würdest wahrscheinlich auch nie Analverkehr ausprobieren, oder?

...zur Antwort

Kondom reißt trotz richtiger Anwendung jedes zweite Mal?

Servus

Wie ihr schon im Titel raus gelesen habt, habe Ich das Problem dass fast jedes zweite Kondom das meine Freundin und Ich benutzen reißt, bestimmt schon 8 Mal passiert. Habe es zum Glück jedes Mal bemerkt, außer einmal, zum Glück alles Folgen los!

Wir haben überall schon nachgelesen, woran es liegen könnte.

Kondom wird wie es sich gehört ausgepackt und übergezogen und hält auch echt gut, nach dem Sex manchmal schon schwierig wieder runter zu bekommen.

Das Einzige was Ich nicht mache, ist die Vorhaut zurück zu ziehen, da wenn ich das Kondom drüber streife, die Vorhaut weiter richtung Körper gezogen wird, was sehr unangenehm ist und wenn man versucht Sie wieder hoch zu schieben, das ganze Kondom mit hoch rutscht und das das Kondom nun unter die vorhaut rutscht, also immernoch auf der eichel sitzt, obwohl die Vorhaut vorsgeschoben ist. Könnte also zu arg spannen?

Habe halt leider auch relativ viel Vorhaut, kann man sich so vorstellen wenn man nen schal trägt. Der Schal ist die zurückgezogene Vorhaut und der Kopf die Eichel.

Das Kondom reßt meist, eigentlich immer oben an der Spitze, dort entsteht ein kleines Loch.

Es reißt eigentlich nur wenn meine Freundin auf mir sitzt und es wilder zur Sache geht, was fast jedes Mal der Fall ist. Wir haben bis zu 30 Minuten Sex, das Kondom reißt jedoch auch mal schon am Anfang, daran kann es also nicht liegen...feucht genug ist meine Freundin auf jedenfall..

Mein Penis ist durchschnittlich lang, jedoch ziemlich dick, weshalb ich auf die MySize Kondome 64mm zurück greifen muss. Ich habe unterschiedliche Größen ausprobiert und die mit 64mm gehen am besten drüber und halten ohne zu drücken. Jedoch werfen sie leichte falten, wagerecht zum Penis. Könnte das der Grund sein? Nur die Kondome sind die einzigen die wirklich passen...hab also keine Alternative und Sie sitzen ja auch eigentlich gut, rutscht kein bisschen.

die mit 69mm sin n Tick zu groß. Die werfen Falten und da sitzt das Kondom auch nicht mehr fest am Penis sondern hat leicht Luft und rutschen tun Sie auch leichter.

Ein Freund der Pille ist meine Freundin leider auch nicht...ist sich da unsicher mit den ganzen Hormonen, versteh Ich auch. Mit Kondom wäre für mich völlig in Ordnung, wenn es nicht so oft zu einer Panne kommen würde...will mit 19 echt noch nicht Vater werden, das hat noch gut Zeit!

Brauche also wirklich Hilfe! Weiß nicht was Ich da tun kann, vielleicht hat ja wer ähnliche Erfahrung und Tips. Werde auf jedenfall mal bei ProFamilia oder so anrufen und da nachfragen. Kann so nicht weiter gehen und kein Sex ist ja auch keine Lösung ;)

Bin langsam echt verzweifelt und Verhütung liegt auch in meinem Interesse, sowie dem meiner Freundin.

...zur Frage

Es gibt noch andere Kondome mit 64er Größe, vibratissimo z.B. Aber ich denke, die werden auch reißen.

Ich habe mit MySize bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir sind auch schon einige Kondome gerissen, aber noch nicht die von MySize. Ich denke, du solltest unbedingt die Vorhaut zurückziehen, dann passiert das nicht.

...zur Antwort

Deiner Freundin ist plötzlich aufgefallen...😂

Aber gut, das ist nicht schlimm. Die Kondome haben meist eine Einheitslänge von 20cm. Davon geht dann noch das Reservoir ab und durch die Dehnung wird es auch nochmal kürzer. Sofern es komplett abgerollt ist und straff sitzt rollt es sich nicht wieder ab. Bei mir hat sich noch nie ein Kondom wieder aufgerollt.

...zur Antwort

Das sieht aus wie halb steif sowohl von der Größe als auch von der Krümmung.

1. Die Krümmung ist nicht normal

2. Sex tut im Normalfall nicht weh. Ich weiß nicht wie es mit so einer Krümmung ist.

3. Dein Penis ist kleiner als normal. Ich denke nicht, dass der noch wächst.

...zur Antwort
Ich schaue nach hinten

Letztendlich schaue ich natürlich auf den ganzen Körper. Meistens sitzt man sich ja gegenüber. Dann wandert der Blick auf die Brüste. Wenn sie mit den Beinen zu mir liegt und diese etwas gespreizt hat, dann schaue ich ihr auf die Vulva. Wenn sie an mir vorbei geht, dann auf den Hinteren.

Es kommt drauf an was sich überhaupt gut sehen lässt und was an ihr heraussticht. Manche haben perfekte Brüste, manche einen perfekten Hintern.

P.s. mit Sauna kann es schwierig werden in Corona-Zeiten.

...zur Antwort