Annika deine Aussage ist nur teilweise richtig. Mit dem "normalen" Urinieren hat es wohl nicht viel zu tun, allerdings sind durchaus Spuren von Urin im weiblichen Ejakulat enthalten. Außerdem fühlt es sich laut meiner Erfahrung und wie bereits erwähnt für viele Frauen so an, als müsste man pinkeln.

MfG

...zur Antwort

hab schon mal einen selbstversuch gemacht. man stellt es sich schlimmer vor als es ist. klar kann man nicht mehr so gut denken aber hatte keinen sekundenschlaf o.ä. . außerdem gibt es immer mal wieder phasen in denen man richtig müde ist und im stehen einschlafen könnte aber wenn man diese überwindet ist man eigentlich eher aufgedreht manchmal hatte ich sogar das gefühlt produktiver zu sein als sonst. aber ich denke das ist auch alles von person zu person sehr unterschiedlich.

...zur Antwort

hallo,

Ich würde dir die Seminar- und Reiterstellung empfehlen, da du dabei mit etwas Glück mit deinem Penis an ihren G-Punkt kommst. Vielleicht hilft es auch wenn sie ein Kissen o. Ä. unter ihr Becken legt während sie auf dem Rücken liegt. Einfach ein bisschen ausprobieren und das machen was euch am besten gefällt.

Bedenke aber auch, dass Penetration nicht die einzige und auch nicht die beste Möglichkeit ist eine Frau zu befriedigen.

Viel Spaß und Viel Erfolg

MfG

...zur Antwort

also soweit ich mal gehört habe gibt es unterhalb der hoden einen punkt den man drücken kann während des orgasmus um nicht zu kommen insofern könnte man dann weiter machen aber selbst versucht hab ich das noch nicht und ich denke man bräuchte dazu auch eine partnerinnen oder einen partner.

was ich allerdings auch schon selbst geschafft habe war den samenerguss während des orgasmusses durch anspannen zurück zu halten. ist nicht zum vergleichen mit einem echten orgasmus aber man kann gleich weiter machen und dann auch kommen. hab das aber auch nicht immer hingekriegt ist nicht so einfach 😅

MfG

...zur Antwort

Ich denke mal wenn du von Größe sprichst meinst du die Tiefe dee Vagina. Somit ergibt die Frage eigentlich wenig Sinn, da du 2 verschiedene Dinge mit einander vergleichst. Eine Vagina könnte ja ebenso eng und auch tief sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.