GratisMusik für Android

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann nur yabeat.com empfehlen :) entweder du kopierst da einen youtube-link hinein oder du klickst (bei meinem handy ist es so) rechts auf oben auf die drei streufen da kannst du dann auch einen titel suchen oder dir die top 100 ansehen :) hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiXxo33
02.02.2015, 17:54

Hab's mir gerade geholt Besten Dank, die app ist MEGA

0

Hast es dir ja schon selber beantwortet^^ Lade dir nen Youtube downloader runter und hol dir die Musik die du brauchst. Auf youtube sind ja auch ganze Alben zu finden, damit bekommste die 3 Stunden schnell voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiXxo33
02.02.2015, 13:20

Eine Tipp vielleicht weil die meisten Downloader sind ne verarsche oder einfach nur mist

0

Wenn du ne Internetflat hast -Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiXxo33
02.02.2015, 13:19

Danke ich hab ne Flat :)

0

Was möchtest Du wissen?