Das ist richtig übersetzt, aber hic,haec, hoc ist etwas anderes wie ille,illa,illud übersetze das andere niemals mit dem anderen. Aber die Bedeutung von Fortis find ich ganz okay.

...zur Antwort

Also entweder sie ist in dich verliebt. Sie will dich ständig sehen und ist eifersüchtig das du mit anderen Mädchen redest. Das du sie angesprochen hast nimmt sie vielleicht als erstes Zeichen, sozusagen das auch du in sie verknallt bist. oder sie hat einfach keine Freunde und sucht jemanden in ihrer Nähe, dem sie ständig wie ein Hündchen hinterher läuft. Beobachte das noch eine Weile und wenn es vielleicht sogar schlimmer wird, sprich sie doch dann mal darauf an. Ihr wird es peinlich sein, oder auch nicht. Aber wenn dich das nervt, dann sag es ihr, es ist dein gutes Recht. Hoffe ich habe dir geholfen;)

Vlg xDWisserinxD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.