Keine Ahnung was ich in den Sommerferien machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe gaenseblume20, Probiere doch mal etwas Neues aus. Koch oder back mal etwas, es gibt einfache Rezepte, die auch super gut schmecken. Oder dekoriere dein Zimmer, du kannst es umstellen, aber auch vielleicht das ein oder andere mit z.B. Washi-Tape verschönern. Dann hast du was zu tun, bist aber gleichzeitig produktiv. Du kannst auch eine Home Workout ausprobieren oder Fitness Dance, davon sollte es auf YouTube genug Tutorials geben. Bei schlechtem Wetter bietet es sich auch an zu lesen, einfach Fern zu sehen oder an einer Konsole gemütlich zu spielen. Oder du schreibst selber ein Buch, oder komponierst etwas. Wenn du ein Instrument spielst, beschäftige dich damit. Mein letzter Vorschlag: Übe Zeichnen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Wetter besser für dich wird. LG xDWisserinxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Fotosafari durch deine Umgebung - wenn es regnet, musst du eben ins Museum gehen - du wirst deine Gegend ganz neu kennenlernen.

Wenn du viele Freunde hast, kannst du auch Fotos von speziellen Ecken veröffentlichen und sie raten lassen wo du das aufgenommen hast.

Dann teilst du deinen Spaß gleich mit deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken, anime anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?