Schlimme Haut! Hilfe pickel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal verschiedene Peelings aus, und nicht dran kratzen, dann wird es schlimmer. Auch nicht zu viel Süßes essen, dann wird es auch schlimmer. Du kannst leider an zwei Tagen nicht mehr tun als deine Haut zu reinigen, und vorsichtig sein. Du wirst dann wohl oder übel abdecken müssen, oder ich weiß nicht wie deine Frisur ist, deine Haare über deine Stirn, dann wäre das Problem gelöst.

Lg, einen schönen Schulanfang xDWisserinxD

Decke die Pickel bloß nicht mit Schminke ab , das macht das ganze nur noch schlimmer ! du hast Glück, dass die Geschäfte heute noch auf haben, ich empfehle dir Totes Meer Salbe, giibts schon bei dm für ca 5 Euro, die hilft recht gut. Aber lass die Sache mit dem überschminken.

Ja leider bis dahin geht nicht mit keinem Mittel ausser überdecken was nicht gerade gut ist. Mein Rat für dich für dich, probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Hatte auch viele Produkte von Ärzten die allesamt bei mir nicht gebracht haben.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?