Erst wird gesgt, Jesus sei Gottes Sohn, und dann ist Jesus irgendwie auch selber ein Gott... Ich finde es auch nicht so überzeugend, dass Jesus Gottes Sohn ist, denn Geschlechtsverkehr ist ja was menschliches und dass Gott ein Mensch ist, bezweifle ich stark. Außerdem bräuchte Gott für ein Kind eine Gefährtin, und er hat definitiv keine. Übrigens war es früher nicht so, dass wer gekreuzigt wird, der und seine Religion sind verflucht? Keine Ahnung aber ich persönlich finden den christentum nicht überzeugend oder richtig.

Und als letztes ich finde es falsch, dass Christen den Priestern ihre Fehler beichten und von denen Vergebung bitten oder dass diese iwie mit Gott kommunizieren und ihn um Vergebung bitten. Ich versteh einfach nicht, wieso irgendwelche Priester das Recht haben, an Gottes Stelle zu sprechen(wie Urban II in den Kreuzzügen) oder Sünden zu vergeben-Menschen sind gleichberechtigt und Priester sind jetzt nicht iwie höher oder so!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.