Ich denke du bist dann wirklich wach, wenn du dir denkst, ' ich dreh mich noch mal um' aber du kannst ums sterben nicht mehr einschlafen weil du dich total wach fühlst :D !

Nur weil du auffwachst bist du nicht automatisch ausgeschlafen c:

Erst dann wenn du nicht mehr weiterschlafen kannst, also auch nach ner halben stund weiterwelzen etc. :D

Denk ic ^^

...zur Antwort

Ich weiss nicht ob es solche gibt.. die meisten binden sind eben etwas dick, weil sie ja das ganze Blut aufnehmen müssen.. und eine normale slipeinlage wird wahrscheinlich nicht reichen.. Willlst du es nicht doch noch mal probieren? - Ich kenn das, bei mir hats auch übel weh getan T.T aber es hilft, wenn du einen fuß, beispielsweise, auf die toilette stellst (wenn du verstehst wie ich das meine ) also praktisch einen fuss normal auf den boden und den anderen eben auf die toilette oder eine erhöung, dann sollte es etwas leichter gehen, versuch halt es auszuhalten, beiss auf ein handtuch und machs so schnell wie möglich und schmerzfrei :$ ich hoffe ich kann dir wenigstens etwas helfen :$ P.s wenns garnicht geht musst du es vielleicht wirklich mit 2 slipeinlagen oder so probieren,oder du fragst mal beim frauenartzt oder in der apotheke oder so :oo ..

...zur Antwort
ich lebe in meiner eigenen Welt, ich fühle mich allein

Hallo, Es fällt mir schwer das zu schreiben und ich weiß das es schwer zu verstehen ist, aber vielleicht kennt das einer von euch..

Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und mir geht es gut. Also physisch. Denn psychisch fühle ich mich gar nicht gut..

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Ich flüchte mich eigentlich dauernd in Fantasien, über verschiedene Filme oder Bücher oder selbst erfundene Welten (ich schreibe auch viel selbst) ... ich habe aber das Gefühl, das mich in der Realität niemand versteht... Ich habe wenige Freunde, denn ich habe Schwierigkeiten mit Beziehungen aufbauen und Kontakte knüpfen .. Und meine Familie ist auch sehr klein. Die einzigen aus der Familie, die ich wirklich als Familie ansehen kann, sind meine Mutter und meine Großmutter (ansonsten habe ich einen Stiefvater aber mit ihm habe ich kaum zutun- obwohl wir unter einem Dach leben) , aber mit denen komme ich oft nicht klar, denn sie verstehen mich nicht und haben selbst zu viele Probleme.

ich leide. Ich meine, ich leide wirklich. Ich weine dauernd, wenn ich merke, dass die Vorstellungen eben nicht echt sind und die Realität so trostlos und verständnislos... Und die schönste zeit des tages besteht für mich darin, einfach Musik laut aufzudrehen (Kopfhörer) und in meinem Zimmer einfach zu träumen, zu schreiben oder in mein "Traum-Buch" zu zeichnen oder etwas hineinzuschreiben...

ich weiß nicht was ich tun soll! ich weiß es ist wirklich kompliziert, aber es tut so weh... Vielleicht kennt das jemand von euch oder kennt sich mit sowas aus, falls es irgendwie eine psychische Krankheit ist (worüber ich mir schon öfters Gedanken gemacht habe)...

Ich lebe immer in der Hoffnung das es mal besser wird, aber ich weiß nicht ob es das tatsächlich wird und wie lange es dauern wird... ich brauche Hilfe.

lG noirceur

...zur Frage

ich kennj das gefühl, ich schreibe selber auch viel.

aber ich denke nicht das es einje krankheit oder sowas ist.. und wegeni nicht viele freunde, s ist ja nicht wichtig dass du viele hast aber eine beste freundin/ beste freund sollte schon drin sein, denn das sind oft die menschen die alles schöner machen.

vielleicht solltest du das mit demjj schreiben und malen nutzen und mal ein buch schreiben und versuchen da dannj alles negative in etwas kreatives umzuwandeln und da auszulassen, sodass es dir nach dem schreiben besser gelingt alles etwas positivjer zu sehen. und dann wegen dem kontakte knüpfen, ich kenn das geht mir auch so :$ aber vil. (wenn du möchtets)kann man ja mal gemeinsam drüber reden, so'n bisschen (alssuu ich bin ja erst 13 ^____^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.