Mit 17 noch m. Füller schreiben = Kindisch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

das ist sogar gut, wenn du mit dem Füller schreibst. Behalte das ruhig bei. Das ist viel vornehmer, als wenn du es mit dem Kugelschreiber tust. Die Kugelschreiber greifen halt viele schnell, weil die schön praktisch sind und man nicht dauernd die Patronen wechseln muß. Aber dafür sie auch alles immer sehr gekrakelt aus. Ich habe in meiner ganzen Schulzeit nur mit Füller geschrieben und auch jetzt mache ich es noch ab und zu. Einen Kugelschreiber hat man zwar meistens schneller zur Hand, wenn man schnell mal etwas schreiben muß, aber mit dem Füller sieht es besser aus.

Es geht nichts über den guten alten Füller! So schreibt man immer sauber, und bekommt nicht so eine krakel-Schrift vom Kuli - so ist das bei mir gewesen. Ich habe 4 Jahre nur mit Kuli geschrieben und ich hatte gemerkt, dass meine Handschrift davon jedes Jahr immer schlechter geworden ist. Und seitdem ich wieder mit dem Füller geschrieben habe, hatte ich gemerkt, dass meine Handschrift wieder sauberer wurde.
Also ist es doch besser mit dem guten alten Füllfederhalter zu schreiben. :)

Ich find das nicht absolut nicht schlimm. Ich denke das ist doch sowas von egal mit was du schreibst. Das ist doch deine Sache.

Das erste nicht muss weg :D

0

das ist absolut nicht unnormal das du lieber mit füller schreibst , kann doch jeder machen wie er möchte , lass dich von deiner mutter nicht verunsichern...............ich finds auch irgendwie besser , wenn man sich verschrieben hat einfach wegkillern und fertig , is doch supi..........

Ja, also ich muss ja sagen, dass Füller das beste Schreibgerät überhaupt ist !!! Ich gehe schon arbeiten und schreibe trotzdem mit Füller, ...AUßER Unterschriften, die mach ich mit Kuli,...Füllerschrift sieht meines Erachtens edler aus !!!

Also weiter mit Füller schreiben !!!

LG

Füller is doch nich Kindisch. Nenne es doch einfach Füll-Federhalter. Klingt doch gleich viel Erwachsener. Nutzen doch auch Erwachsene nur eben nich so oft weil es zu sehr verwischt.

Ich finds total schön mit Füller zu schreiben. Ich habe immer einen Füller parat und für diesen noch verschiedenfarbige Patronen. Mach nur weiter, sieht auch viel besser aus. Gruß an deine Mutter.

Hi,

naja, heutzutage schreiben viele Jugendliche halt mit Kullis. Ich bin auch die einzige aus der Klasse, die noch mit Füööer schreibt. Aber das ist nicht kindisch und auch nicht blöd, also mach dir da mal keine Sorgen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

ne finde ich nicht unnormal .... aber kuli ist halt 'cooler' (meinen manche) :)

Phu eigentlich nicht^.^ aber ist doch egal was deine Mutter denkt.

ich mag füller Oo und ich glaub auch nicht, dass mit füller schreiben unnormal oder kindisch ist Oo

ist ja auch dein ding, mit was du lieber schreibst :)

Ich finde es spitze das du mit dem Füller schreibst!!! Denn wer kann das heute noch?! Kaum jemand!!!

Ist doch Ganz normal!

Ich verstehe deine Mutter nicht :D

ne voll nich abnormal,

aber mit kuli schreibt man finde ich schneller ^^

Was möchtest Du wissen?