man könnte es ein wenig lustig umschreiben: "am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr wurde es um mich tag hell und wie ich sehr schnell feststellte war das,das licht der welt etc"

...zur Antwort

Träumekann man (ohne langes training und übung)nicht kontrollieren, das ist wohl war aber man kann die umstände ändern,lenk dich ab. und sag dir nicht das du nicht an sie denken sollst....denn sag dir mal nen tag lang du sollst nicht an rosa elefanten denken und du wirst es den ganzen tag tun^^

...zur Antwort

das was die kerlchen am meisten freut ist nätürliches, also ein kleiner"salat" ohne dressing ist schön leckerli genug, falls es aber was sein soll, was man ich der tasche trasportiren kann und was nicht matschen soll würde ich die empfehlen, plätzen zu backen, nimm einfach ein klassisches plätzen rezept wie zumbeispiel http://www.chefkoch.de/rezepte/1320161236815835/Haferflocken-Plaetzchen.html das und lass der zucker komplett weg undergänzedas ganze mit ein wenig karotte...oder anderem, relativhartem gemüse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.