Benötige Hilfe oder Beratung?

Halo,

Ich heiße Lena und bin jetzt 17 Jahre alt. Als dieses Ereignisse geschehen sind war ich 12-14 Jahre alt also schon eine Weile her.

Ich war jünger und naiv würde ich sagen und habe nicht wirklich verstanden was vor sich geht und was wirklich hinter seinen Handlungen steckt.

Also was passiert ist:

Ein älterer Mann (70+ Schätze ich) hat sich ein Mal aufeiner Busfahrt von der Schule nach Hause neben mich gesetzt. Er Beginn mit mir zu reden und sagte, dass ich ihn an seine Tochter/Enkelin (ich einer mich nicht wirklich mehr ist ja schon ne weile her) erinner und wie nett ich seie, dass ich mit ihm rede, wie hübsch ich seie, ect.. Dies wiederholte sich immer wieder (ca. Über ein Schuljahr) da wir größteils immer mit dem selben Bus fuhren und er sich immer direkt neben mir setzte. Während seiner anwesendheit versuchte ich passiv zu sein und ihn höflich klarzumachen, dass ich keinen Kontakt wollte aber ich glaub er verstand es nicht. (er hörte nicht auf) Nach einer Zeit wartete er immer beim Bus auf mich obwohl ich nicht wollte und fuhr immer mit mir. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte weil er mir immer erklärte wie alein sein er seie und ect. führte ich mit ihm Gespräche. Nach einer Zeit begann er immer mehr in meiner Nähe zu sitzen und berührte mich auch an den Beinen und zwischen den Beinen. Er lud mich ein zu ihm nachhause zu kommen. Ich ging natürlich nicht zu ihm so dumm war ich ja auch nicht aber er hörte trotzdem nicht auf und ging mit mir immer jeden Tag von der Schule bis nachhause. (er weiß wo ich damals wohne also in welcher Straße (wir sind umgezogen) ). Er berührte mich auch öfters im vag. bereich obwohl ich eindeutig klar stellte das ich das nicht wollte. Der Bus Fahrer sah es auch und wusste Bescheid aber tat nichts.

Seit wir umgezogen sind sehe ich ihn nur selten und ignoriere ihn immer aber ich habe letztens gesehen dass er neben einem anderen Jungen Mädel saß und mit ihr redete. Mir war damals nicht bewusst, dass das klar eine Straftat (sexueller Belästigung) ist. Ich habe bisher niemanden außer einer Freundin erzählt (mit der ich nichts mehr zu tun habe), meinen Eltern wollte und will ich nichts sagen, sie sind sehr sagen wir mal anders also ich habe keinen guten Draht zu ihnen.

Also meine Frage ist jetzt kann ich jetzt obwohl es schon Jahre her ist noch was machen? Und wenn ja was? Das ist doch eindeutig Belästigung und ich will nicht, dass jemanden anderen was geschieht. (wer weiß was passiert wäre wenn ich zu ihm nachhause gegangen wäre) Ich weiß wo er ungefähr wohnt und aussieht.

Danke für die Hilfe und sorry für mein deutsch ich lerne es noch.

Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Sexuelle Belästigung Jugendlicher kann mit bis zu 15 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden womit die Tat noch nicht verjährt ist

Da diese Person immer noch eine Gefahr darstellt solltest du damit definitiv zur Polizei gehen

...zur Antwort

Sobald ein Spieler keine Karten mehr auf der Hand hat beendet er das Spiel

Somit kann es auch keinen Zug mehr danach geben

...zur Antwort

Wie wäre es vielleicht mal nicht unbedingt das schlechte in Menschen zu sehen wenn ich jemanden korrigiere dann mit der Absicht das diese Person daraus etwas lernen kann und ich gehe mal stark davon aus das es den meißten dabei genauso ergeht

...zur Antwort
Bildwiederholrate(hz)

Ngl ist mir beides ziemlich egal zwischen FullHD und allem darüber ist (zumindest für mich) nur ein winziger Unterschied zu sehen und klar ist man mit 144Hz besser aber macht jetzt auch keinen riesigen Unterschied

...zur Antwort
Andere Antwort

Man kann doch nicht eine Musikrichtung bewerten es gibt so viele Dinge die da rein fallen jeder hat halt paar Tracks aus jedem Genre die ihm gefallen und ein paar die ihm nicht gefallen

...zur Antwort
Minecraft

Ich habe in meinem Leben sehr viel Competetive Minecraft gespielt also nicht wie sich das einige vielleicht vorstellen gegen irgendwelche Casuals sondern es ist tatsächlich ein Spiel mit echt tiefen PvP Mechaniken

Wie auch immer die Community ist richtig trash jeder Spieler ist auf seine eigene Art Trash oder cheatet wenn man verliert liegts natürlich am Ping Rod ist Bug absuse Sprint Reset ist Bug abuse usw. und trotzdem liebe ich es..

...zur Antwort

Pflanzen jedes gute Zimmer braucht eine Pflanze

...zur Antwort