Hallo,

wie wäre es denn, die Hühner bei deinem Tierarzt in der Kranken- und Quarantänestation zu lassen? Da wären sie auch gleich in fachmännischer Betreuung. Oder bei Bekannten/Verwandten. Als Tierheim oder Reiterhof würde ich wahrscheinlich auch ablehnen, einfach wegen der Ansteckungsgefahr. Mal Abgesehen davon solltest du den kranken Tieren vielleicht auch den Transport von 200km ersparen. Das schwächt nochmal zusätzlich. Sonst vll mal nach einer Tierpension suchen, vielleicht haben die einen separaten Raum.

Viele Grüße

Nancy von <a href="http://www.wohnzoo.de" target="_blank">www.wohnzoo.de</a>
...zur Antwort

Hallo,

ja, Ikea ist ein guter Tip, denn diese Sachen sind meist richtig stabil. wir haben auch einige Terrarien auf Ikeaunterschränken stehen. Die kleinen Holztische für 9,90 sind zusammen gestellt auch toll, zumal man dann verschiedene Farben hat.

Ansonsten im Aquarienfachhandel schauen, die haben meist Unterschränke.

Liebe Grüße Nancy von www.wohnzoo.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.