Naja besonders gesund ist es jetzt nicht, aber immer noch besser als jeden Tag Burger mit Pommes! Du könntest versuchen den Döner mit weniger Fleisch und dafür mit mehr Salat und Kraut und Schafskäse füllen zu lassen und weniger Soße nehmen.

...zur Antwort

Habe auch gerade ein Teil bei SheIn bestellt und wollte die selbe Frage stellen.... die Sachen sehen wirklich toll aus und sind ja auch meist nicht so teuer, jetzt warte ich mal ab bis meine Strickjacke ankommt und dann mal sehen... hoffe sie ist auch so schön wie abgebildet.

...zur Antwort

Es kann auch sein dass du zuwenig isst. Bei einer Diät sollte man niemals Hungern. Sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und speichert jede Kalorie die er bekommt. Ausreichend essen, viel Salat, Gemüse und Eiweiß, dazu Sport, aber bitte ein Ganzkörper Muskeltraining und keinen Ausdauersport wie Joggen oder Crosstrainer, das bringt zum Abnehmen nämlich leider nichts oder nicht viel... Je mehr Muskeln dein Körper aufbaut umso mehr Kalorien verbrennt er, auch im Ruhezustand! Also dranbleiben und der Erfolg wird kommen.

...zur Antwort

Nein! Es ist egal wie oft du deine Hände wäschst! Du sollst sie sogar bei Gelnägeln besonders gründlich reinigen und auch immer gut desinfizieren damit sich unten unter dem Nagel nichts ansammelt.... Pilzgefahr.

Also immer gründlich waschen und beim Zubereiten von Fleisch am Besten Handschuhe tragen!

...zur Antwort

Du isst viel zu wenig... Dein Körper ist im Hungermodus und gibt kein Gramm her!! Du musst regelmäßig und ausreichend essen damit du kein Hungergefühl hast, aber eben die richtigen Sachen!! Salat, Gemüse, mageres Fleisch und Fisch  darfst du Abends z.b  in größeren Mengen essen!

Ausserdem, lass dich nicht von der Waage verrückt machen! Wenn der Körper Fett in Muskeln umwandelt dann sieht man das auf der Waage nicht! Ausserdem sind Muskeln schwerer als Fett!

Du wirst aber merken dass deine Klamotten anders sitzen, oder? Ich würde lieber mit dem Maßband messen, da siehst du was du erreicht hast!

...zur Antwort

Du sollst bei einer Diät niemals hungern!! Das ist genau der falsche Weg! Du sollst immer genug essen  und niemals hungrig ins Bett gehen. Es kommt eben nur darauf an WAS du isst. Gemüse und Salat darfst du so viel du möchtest essen, ebenso mageres Fleisch, Fisch und Wurst ( Schinken, Putenbrust etc) Wenn du ausreichend isst kommt dein Körper gar nicht erst in den Hungermodus! Und das ist der springende Punkt! Dann macht auch ein sogenannter "Cheat Day" einmal in der Woche nichts aus. Natürlich musst du da nicht gerade Berge von Pommes und Schokolade reinhauen aber ein bisschen Sündigen ist erlaubt!

Wichtig ist dass du neben der Diät genügend Sport treibst, und zwar keinen Ausdauersport sondern Muskelaufbau! Nur dadurch verbrennt der Körper mehr Kalorien, sogar im Ruhezustand!

...zur Antwort

Auch ich als Mama einer Tochter ( 15) die UNBEDINGT ein Kaninchen haben wollte, wir als Eltern waren zunächst strikt dagegen, ( Dreck, Gestank, am Ende bleibts an uns hängen... ) wurden dann aber mürbe gemacht, auch durch ein schriftliches Pamphlet in 40 Seitiger Ausführung was die Tochter alles machen wollte und überhaupt, Verantwortung übernehmen, Finanzielle Unterstützung durchs Taschengeld...die ganze Leier eben..Ende vom Lied....  Kaninchen Baby Winny zog ein, ein halbes Jahr danach noch Sammy. Beide inzwischen kastriert. Ja, sie machen Dreck, Ja, man riecht auch dass sie im ZImmer sind, Ja, die Tochter übernimmt natürlich nicht  alle Pflichten, Ja, die meiste Arbeit bleibt inzwischen an mir hängen----aber ----- ich LIEBE die Kleinen Racker, sie leben bei uns in freier Haltung, dürfen den ganzen Tag im Zimmer herumhoppeln und am liebsten hätte ich noch mehr Kaninchen!! So kanns auch gehen!!

...zur Antwort

Du solltest nicht soviel Obst essen zwischendurch. Obst enhält viel Fruchtzucker, der erhöht den Blutzuckerspiegel und dann bekommst du Heißhunger wenn er wieder absackt. Während einer Diät solltest du niemals hungern, sonst kommen die Heißhungerattacken und du isst mit Sicherheit das Falsche! Versuche viel Vollkornprodukte zu essen, die halten länger satt, alle 3 Stunden eine Kleinigkeit, Rührei ist gut, aber man kann auch prima Rührei machen mit nur Eiweiß, ein paar Pilze dazu und lecker ist die Mahlzeit und das ohne Fett !! Frittiertes ist natürlich nicht gut zum Abnehmen, und auch nicht zum Muskelaufbau!

Viel zuviel Fett! Versuche das Fett und die Kohlenhydrate( die auch im Obst sind) zu reduzieren, dafür viel Gemüse, Salat und Eiweiß. Bei Heißhunger lieber ein Päckchen Putenbrust essen, das hat viel EIweiß und kaum Fett. Auch für Abends gut geeignet. Dazu ein paar Karottensticks und Quark, das kannst du immer essen.

Und wie gesagt, niemals Hungern!!

...zur Antwort