Nein nicht einfach zubeißen, wie in dem anderen Kommentar. Ich mag sowas auch. und nein. ich würde vorschlagen, dass du einfach bei einem Kuss anfängst zärtlich zu knabbern. das kann echt schnell weh tun und auch bluten wenn sie sich erschrickt und weg zieht während du zubeißt. Und dann wenn sie weiss was du vorhast, kannst du dich bei jedem kuss n bisschen mehr steigern. aber niemals abgrubt wie ein hungriges Tier. Das kann wirklich unangenehm sein. Wenn du willst kannst du sie ja auch mal ein bisschen im nacken beissen wenn du ihren Hals runter küsst. dabei bekommt man gelegentlich einen angenehmen Schauer den rücken runter ;) Einfach langsam steigern.

...zur Antwort

Mmm... ich mach das auch mit selber beibringen!!! :D hehe... also mir fällt nichts genau ein aber.... http://www.youtube.com/watch?v=e-rLhV_us0I <--- das ist leider englisch aber evtl kannste es ja verstehen ;)

...zur Antwort

Als mein Zimmer neue gestrichenwurde, habe ich auch nicht gleichdrinne geschlafen.Erst nacheinem oder 2 Tagen. Ich würde 2-3 Tage regelmäßig zu lüften... Besonders, wennda irgendein Lack mit bei ist oder so...

...zur Antwort
Suche Teenie Serien

Hallo also wie ich schon in paar anderen Threads geschrieben habe bin ich eine fanatische Serien kuckerin. Nun bin ich langsam bei einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte gerne weiter schauen aber weiß nicht mehr was. Ich schreibe mal hier alle Teenie Serien auf die ich schon gesehen habe ich hoffe man kann mir auch neben der langen Liste noch ein paar nennen. Um das ganze etwas einzuschränken sage ich jetzt einfach mal Teenie Serien wie One Tree Hill und Beverly Hills 90210 keine Fantasie keine Komödien und keine Sitcoms (und keine Serien wo im Hintergrund gelacht wird) oder deutsche Serien wie Z.B. Unter uns GZSZ oder ähnlich also wirklich Teenie Jugendserien die Hauptsächlich von High School Jugendlichen Liebe und Sex Loosern und beliebtesten usw. handeln sollten. (was auch sehr oft und gerne in solchen Serien vorkommt sind jegliche Sportarten Z.B Basketball, Football, Cheerleading, usw. Aber bitte nennt mir jetzt keine Filme wie z.B. 17 again, High School Musical und Girls United ich suche wie gesagt nach TV Serien) Also schon mal danke im Voraus

One Tree Hill Beverly Hills 90210 Himmlische Familie O.C California Dawsons Creek 21 Jump Street Gossip Girl Glee Booker 90210 friday night lights Party of Five Veronica Mars Heartbreak High The secret Life of the american Teenager American High - Hier steigt die Party Willkommen im Leben Melrose Place Mein Leben und Ich

So das sind die die ich gesehen habe natürlich zählen nun manche Z.B. die Gilmore Girls dazu aber das gehört dann in meiner Liste eher zu Sitcom also ich hoffe ihr versteht was ich für Serien meine.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ich weiß nicht ob das jetzt zu deiner liste past, aber ich fande es Genial!!!! wascheinlich kennst du es... ich habe es immer auf youtube geguckt, weiel es im fernsen schon nicht mer da ist: Scrubs

...zur Antwort

ich denke viele finden das so und sagen es. ich habe es auch gesagt.... aber jatzt ist es mehr was natürliches.... (ich habe zwa noch nie aber....)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.