Ich mache sowas immer so, dass ich in die Mitte ein bild von mir mache, darunter mein name und alter und darunter was ich mache... um das bild mach ich dann viele bilder von meinen hobbies mit zeichnungen und alles :) Sieht immer gut und kreativ aus und die kinder koennen es auch "Lesen" :D Viel Erfolg!! :)

...zur Antwort

Normal ab 18. Wenn besondere veranstalrungen wie schüler disco oder sowas sind dann auch ab 16. W7rde da aber nicht rein gehen. Soll übertrieben teuer und dafür nicht mal gut sein...

...zur Antwort

Ich kann das jetzt auch nicht so definieren, ich würde aber sagen, dass es ein mix aus doscofox, tschatscha und rock n roll ist :)

...zur Antwort

Es gibt viele die ueberhauot nicht gerne schwimmen, wenn sie ihre Tage haben.

...zur Antwort

Es sollten die tanzrichtungen electric Boogie (beeinflusst den heutigen hip hop) und Robort dance (vorgänger vom electric boogie) auftauchen. Ist heute auch noch aktuell und besteht aus den roboter artigen bewegungen die so aus dehen als stände man unter strom :) Heutzutage ist das New School HipHop bekannt. Es besteht viel mehr aus interessanter fuss und beinarbeit als aus akrobatik. Es gibt viele festgelegte schritte, einer der bekanntesten ist der running man. Im vordergrund stehen Beat und Off-Beat. Hip hop lebt von drei dingen: sprechgesang / sampling (bereits existierende musikstücke oder reale geräusche (sirene) werden aneinander gereiht und und durch wiederholungen und verzerrungen verfremdet, beispiel fuer sampling ist "The Message" von Grandmaster flash) / scratching (beim platten auflegen die Platten hin und her bewegen) Ja nochmal zum off beat: Wenn man den Beat gefunden hat zaehlt man ja 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, und von vorne. Dieses tempo verdoppelt man indem man ein und einfuegt also 1 und 2 und 3 und 4 und..... Den off beat kann man beliebig setzen sodass rythmen enstehen also: 1, 2, 3 und 4, 5, 6, 7 und 8 und 1,2, 3 und 4, 5, 6, 7 und 8.... Ich hoffe das hilft dir :) Du koenntest damit du die präsentation auflockerst auch ein paar moves/bewegungen aus dem Hip hop mit reinbringe und einfach mal zeigen und der klasse sagen, dass sie es doch auch einmal probieren sollen. Das lockert 1. Die stimmung auf und 2. Kommt interaktion immer gut bei lehrern :)

...zur Antwort

Damit ein Haushalt tatsächlich komplett allergene frei ist, müsste man täglich einen grossputz veranstalten... ich denke aber mal wenn es nur eine hunde und katzenhaar allergie ist, wird es 2-3 wochen dauern bis es komplett weg ist... (einmal grossputz schadet dann auch nicht)...

...zur Antwort

Die akten muessen auf jedenfall archiviert werden. Wo du nachfragen kannst ist in der Anwaltskanzlei wo sich dein Eltern getrennt haben. Mehr weiss ich aber leider auch nicht:/ Viel Erfolg!! :)

...zur Antwort

-leckerlies/aepfel/möhren (falls das nicht unter futter laeuft) - erste hilfe Packet

...zur Antwort