Also ich bin 1,65 und wiege 44 kg das ist auch eigentlich stark untergewichtig aber mir geht es gut und ich fühle mich wohl trotzdem sagen mir immer das was du wohl ahnst wenn es dir gut geht ist auch alles gut

...zur Antwort

Ist eine monatliche Befreiung vom Sportunterricht möglich?

Ich möchte mich bei meinem Hausarzt vom Februar - Mai vom Sportunterricht befreien lassen und zwar aus folgendem Grund:

In meiner jetzigen Klasse befinde ich mich mit 25 Schülern und im ersten Halbjahr bekamen ich und meine Klassenkameraden ein "sehr gut" oder "gut" als Note es gab nie eine schlechtere Note, weil wir immer nur die selbe Sportart betrieben haben (Federball) Als Mensch war unsere Sportlehrerin eine richtige faire Erwachsene und noch vom alten Schlag tolle Frau und jeder meiner Mitschüler und ich verstanden uns richtig gut mit ihr. Nun sieht es aber so aus das aus privaten & beruflichen Gründen unsere Sportlehrerin die Schule leider verlassen musste und wir bekamen nun eine andere Sportlehrerin die es gewaltig in sich hat und mich und meine Klassenkameraden auf dem Kicker hat. Sie unterricht nach dem Motto: "Ich bin der General und ihr tut was ich euch sage." Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes für den "Mülleimer" und sie ist keine 2 Wochen neu bei uns und verbreitet nur schlechte Stimmung und verpasst jedem Schüler ein "ungenügend" fürs 2-5 Minuten zuspät kommen und jeder der seine Sportkleidung nicht dabei hat wird ebenfalls ein "ungenügend" aufgeschrieben. Sie misshandelt mich und meine Mitschüler in seelischer Hinsicht. 80% Meiner Klasse hält weder ihr Gesicht noch ihre Stimme aus und meldeten sich bei ihren Ärzten für eine sehr lange Zeit wegen starken psychischen Schmerzen vom Sportunterricht ab. Selbst unser Direktor hat diese Frau im Blick, doch feuern kann man sie leider nicht so schnell da sie ja erst neu bei uns rein kam. (Wir erfuhren bereits das diese Frau schon mehrere male die Schule wechseln musste wegen ihrem "Psycho-Terror").

Meine Frage lautet nun: "Ist es möglich das ich mich vom Februar - Mai (denn solange wird unsere Sportlehrerin noch bei uns sein und ihren Terror weiter führen und uns unsere Sport Note versauen" bei meinem Hausarzt vom Sportunterricht befreien kann?" Denn auch meine Nerven sind extrem im Keller ich kann diese Sporthalle nicht mehr betreten keiner meiner Schüler ist nicht dazu im Stande....

...zur Frage

Sorry aber stell dich nicht so an

...zur Antwort

Ja das geht ich habe gestern damit Badebomben gemacht und die lagen über acht Stunden in der Gefriertruhe

...zur Antwort

Wenn du die nicht offen auf den Tisch stehen lässt sondern in einer gut verschlossenen Dose dann halten die sich sehr lange bis zu drei Monaten

...zur Antwort