Das ist eine traurige Geschichte. Erinnert mich an die Sendung bei Joyn "Mutter muss mit".

...zur Antwort

Ninja, für gewöhnlich nutzt man auch die Seiten des Reifens, indem man Kurven fährt. Ich würde sagen, ein neuer Reifen muss her. Je nach Nutzung gibt es unterschiedliche Gemische des Gummis.

...zur Antwort

Google kontaktieren, Sachverhalt erläutern und ggf musst du dich verifizieren. Würde mich an deiner Stelle beeilen 😉

...zur Antwort

Motorrad Fahrer nutzen dafür extra Knieschleifer mit integrierten Metallstiften. Ich bezweifle aber, dass du auf dem Rad die benötigte Geschwindigkeit erreichen wirst.

...zur Antwort

Prinzipiell ist die zitierweise abhängig von deiner Arbeit. Bei Abschlussarbeiten geben häufig die Institute die zitierweise vor oder überlassen es einem selbst. Allgemein bleibt man dann jedoch bei der selben Art und Weise des Zitierens z.B Harvard-Zitierweise.

...zur Antwort

Naja die Aufgabe steht da recht deutlich.

Zur Hilfe könntest du folgende Website nutzen, um dir den Graphen anzeigen zu lassen: https://rechneronline.de/funktionsgraphen/

Ich würde es aber an deiner Stelle erst mal selbst versuchen und den link als Vergleich nutzen. Dafür setzt du für x erst mal einfache Werte ein und verbindest die Punkte. Kleiner Tipp: der Schnittpunkt auf der Y Achse ist 1 ;)

...zur Antwort

Je nachdem wie hart im Nehmen du bist, würde ich eine Nadel desinfizieren und es selbst probieren. Meist klappt es nicht beim ersten Mal, durch das rumgestochere hat man aber am zweiten Tag mehr Glück. Salben und Iod können dann bei der Heilung der Entzündung helfen, nachdem die Ursache beseitigt ist. Ich würde es aber erst mal selbst versuchen. Ansonsten ist ein Dermatologe die richtige Anlaufstelle.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Reden hilft in den meisten Fällen. Man muss nur darauf achten, wie man gewisse Dinge sagt und verpackt. Mein Lehrer meinte immer, es gibt zwei Arten etwas auszudrücken. Mit positiven oder negativen Worten. z.B. deine Schuhe sind nicht so schön. Oder deine Schuhe sind hässlich. Na ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte...

Manche Menschen brauchen jemanden, der Ihnen in den Hintern tritt was die Jobsuche angeht. Wenn sie direkt nach dem Studium ist, dann ist es eh schon schwierig sich vom Studentenleben zu verabschieden. Dann macht sie noch so schlechte Erfahrungen mit der Berufswelt uns ist einfach ein wenig Depri. 

Jede WG hat sein eigenen Regeln. Die, die ich kenne legen viel Wert auf ein zusammen- und nicht aneinander vorbeileben. 

Ich würde an deiner Stelle mit ihr sprechen, vielleicht auch mal anbieten ihr bei der Arbeitssuche und den Bewerbungen zu helfen. Vielleicht stoßt du ja auf positive Resonanz. Wenn du ihr sagst, dass du dir unter einer WG etwas anderes vorstellt, wird sie sich entweder mehr "Mühe" geben müssen, oder du wirst dir früher oder später einen neuen Mitbewohner/in suchen. 

Viel Erfolg und ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf!

...zur Antwort
Ich bin nie nackt zuhause (außer im Bad oder Schlafzimmer)

Als Alternative zu Gardienen, damit du auch ausreichend Licht in der Wohnung hast, kannst du dir so eine Folie im Baumarkt kaufen, um die Hälfte der Fenster undurchsichtig/milchig zu machen. Kommt auf die Fenster drauf an.

...zur Antwort

Als Kontra kann z.B. Die Statistik zu Verkehrsunfällen angebracht werden. Denn besonders junge Fahrer sind in Verkehrsunfälle verwickelt, da sie unter Alkohol Einfluss fahren (z.B. Nach der Disco), sich vor ihren Freunden profilieren oder ihr Fahrkönnen überschätzen. Die Statistik findest du online.

...zur Antwort

Einige Frauen sind der Meinung, dass der Mann muss ;) Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon schreibt, aber geb dir Mühe und lass sie ab und zu auch mal zappeln. Vielleicht ändert es sich noch. 

...zur Antwort

Ja, besonders Menschen die nicht rauchen haben diesbezüglich eine feine Nase. Da hilft nichts anderes als Duschen und neue Klamotten.

...zur Antwort

Poste mal ein Bild, dann können wir das mit dem hässlich klären...

...zur Antwort

Die Gesellschaft gib einem viel vor. Wie wir uns Kleiden, Schminken, Frisur und eben auch wie die Figur aussieht. 

"Im historischen Rückblick scheinen die Modeideale der jeweiligen Epochen zwischen den beiden Polen der weiblichen Attraktivität – „Fraulichkeit“ und „Jugendlichkeit“ – hin und her zu schwanken. Während bestimmte Epochen, wie etwa das Mittelalter, eher schlanke, jugendliche Formen bevorzugten, war in anderen das „Vollweib“ attraktiv. "

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitsideal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.