Habe das gefühl ich bin in einer narzisstischen beziehung gelandet, ich darf nie sagen was mich stört weil sie mir dann sofort droht mich alleine zu lassen & ich muss mich grundsätzlich nach ihr richten.
sie redet (eigentlich IMMER) genervt oder abwertend mit mir.
kann mal jemand bitte erklären wie genau sich narzissten verhalten insbesondere in beziehungen… am besten mit beispiel
danke :)