am besten ist wenn du dafür sorgen kannst das er nicht immer aleine ist. also das er nicht die chance dafür bekommt das zu gucken

...zur Antwort

wenn du das nicht willst dann las es, aber du darfst deinen glauben an den einen gott nie verlrieren. bei mir ist es so ähnlich (von christ zu moslem) deine eltern müssen damit leben. deine vewandten wie onkel und kousine geht das ehrlich ein scheiß dreck an. und außerdem, wenn du deine religion wechslest kannst du auch passend dazu freunde finden. und außerdem was sind das für freunde die mit dir nicht reden wohlen weil dein glauben anders ist ?

...zur Antwort

mensch statt sich zu bücken und das raus zu ziehen ? ich dank mal dass das für die umwelt ziemlich doof ist. da wird wahrscheinlich nie mehr was wachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.