Ja ich glaube das lösungswort=VIELE

da du ja schon so weit bist kannst du mir die lösung sagen für:

  1. ein großes spiel auto mit mehreren kleinen daneben
  2. junge, der einen sehr klwinwn mensch auf der hand hat und anbrüllt
  3. ein mädchen, dass mit den eücken zur kamera ist und den kopf über die schulter macht mit heften (?) in der hand und sehr ernster blick.
  4. eine spielzeugeisenbahn mit kleiner spiellandschaft
...zur Antwort

man muss talentiert sein, oft trainieren und seine kondition,muskelmasse,technik verbessern.

aber allein das sportliche talent reicht nicht! man muss wirklich den ehrgeiz haben!

mach mal bei ein paar probetrainings von vereinen über deinem mit. wenn du merkst, dass du diesem niveau gewachsen bist kannst du noch höher...

...zur Antwort

man braucht natürlich auch muskeln. ;) aber deine schusstechnik ist auch sehr wichtig. ich würde versuchen den ball mit dem spann (oberfläche vom fuß) einfach ganz feste zu schießen. dabei ist der anlauf auch sehr entscheident. (nimm ein paar meter nach deinem gefühl und lauf so an das dein linker fuß den lezten schritt beendet und neben dem ball steht also falls du rechtsfuß bist.). bei der körperhaltung ist es wichtig, dass du deinen oberkörper über den ball lehnst und nicht zurück!

...zur Antwort

englisch ist einfacher als spanisch, da man im spanischen verben konjugieren muss und nomen von männlich und weiblich unterscheiden muss.

...zur Antwort