durch die G-Kraft wird entweder das ganze gewicht auf den Magen gedrückt (wenn ihr hochfliegt) und wenn ihr wieder sinkt wird der druck vom magen genommen und wenn das über einen längeren zeitraum passiert ist das zu viel für den Magen.

...zur Antwort

richtig sie haben ein kleies selbstbewusstsein und meinen das hoch zu puschen indem sie denken ich kann jeden zu jeder zeit haben. Manchmal ist es aber so dass sie einen anderen suchen um die letzte trennung zu bewältigen. Doch weil dass dann keine "wahre" Liebe ist ist es nach paar tagen dann wieder aus.

...zur Antwort

in dem fall musst du dir ein neues Laptop kaufen weil kaffee auf der tastatur ist gift!!!!!!!!!!!!Der kaffee hat einen systemfehler ausgelöst, da leitungen etc. durch den kaffee zerstört wurden und die fehler passieren automatisch das geht nicht lange gutt und ist teuer und nicht zu reparieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.