ich weiß was du meinst, ich habe mit denn selben problemen zu kämpfen gehabt. Bei mir war das 5 oder 6 kasse da war mein Notendurchschnitt 4,0 -.-" aber jetzt gehe ich in die 9 klasse mit ein Notendurschnitt von 2,4. Ich hab es geschaft (obwohl ich auch so ziemlich faul bin^^) indem ich mir sachen vorgenommen habe! z.B ich gehe normale weise nach der schule sofor an PC deswegen hab ich mir die regel gestellt das ich vor den PC meine Hausaufgaben mache. OK das muss man durch halten. Oder bevor ich ürgentwo hin gehe 1 Stunde lernen. Bei deinen Eltern soltest du erlich sein und sagen das du vor der nexten arbeit oder test dafür übst und das auch ernst nehmen! hoffe ich konnte dir ein wenig helfen fg Kati

...zur Antwort

kommt immer darauf an... ich finde immer gut wenn die "Hauptperson" erstmal von sich erzählt "z.b sie schaut in ? und sieht ?" halt sowas aber es soll aber doch am meisten dir gefallen deswegen solltes du es ganz deinen vorstellungen richten^^ hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich hab es auch im internet gesucht und es nicht auf deutsch gefunden. Deswegen hab ich mir die bänder einfach in der Bücherei gekauft. Meistens sind sie nicht aufgelisstet deswegen muss du einfach zur Kasse gehn und fragen ob sie es dir bestellen. Hoffe ich konnte dir wieter helfen auch wenn es nicht im internet ist. mfg kati

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.