Quatsch, du musst das nicht nachholen. Schließlich musst du in der Schule den Stoff auch nicht nachholen, wenn du krank bist (also vielleicht allein zuhause, aber nicht mit dem Lehrer zusammen). Wenn du aber einen Praktikumsbericht schreiben musst (und davon gehe ich bei einem Schülerpraktikum mal aus), dann musst du diesen selbstverständlich trotzdem anfertigen.

...zur Antwort

Das kann gehen, ABER ES HANDELT SICH DABEI UM MORD, DER VON GERICHTEN DURCHAUS AUCH SO BESTRAFT WERDEN KANN, IMMERHIN WIRD DER TOD EINES MENSCHEN ABSICHTLICH HERBEIGEFÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

es wird wohl immer auf die menge ankommen. Wahrscheinlich ist es aber sogar besser als reiner vodka, denn der Alk wird verdünnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.