Kann es sein dass mein Klassenkamerad gefährlich ist?

Also, in meiner Klasse ist eigentlich schon seit der 5.Klasse ein Junge, der Anfangs eigentlich ganz normal war aber mit der Pubertät komisch geworden ist, ich fand früher eigentlich ganz nett, auf jeden fall ist dieser in der 7/8 immer komischer geworden und hatte während der Zeit wohl auch ziemlich Ärger mit mobbing weil er halt ziemlich seltsam geworden ist, irgendwie wirkt alles was er macht unnatürlich. Auf jedenfall hat er keine Freunde mehr, und ist sehr leise geworden und starrt hauptsächlich in die Gegend und träumt von irgendwas. Heute in der Schule haben wir uns in Geschichte mit Stalingrad oder so beschäftigt, und als die Lehrerin ihn aufgerufen hat um ein Foto von ein paar Soldaten zu analysieren, hat er nicht irgendwas normales gesagt, sondern ist direkt darauf eingegangen das das Bild einen Russischen Trupp darstellt, und hat das mit den Waffen begründet die die Soldaten getragen haben bei denen er aus irgendeinem Grund genau wusste, wie sie hießen was für Munition sie verwenden usw. Sollte mir das Angst machen ? Er hat prinzipiell irgendwie einen sehr kalten, toten Blick, und ist auch sonst sehr gefühlslos. das war er früher überhaupt nicht in der 7. war eigentlich sehr nett, doch wenn man ihn jetzt anspricht sagt er meist gar nichts, was ich aber auch verstehen kann weil ein paar Leute ihn früher wegen seiner Art zu sprechen verarscht haben. Sollte ich bei sojemanden Angst haben, das er Amok läuft oder so ?

...zur Frage

Trägt jetzt nicht zur eigentlichen Frage bei aber.., wie hat die Lehrerin darauf reagiert dass er solche Sache gesagt hat ?

...zur Antwort

Ich esse pro Tag 1 Haribo Schokolade und noch viel mehr aber nehme trotzdem nicht zu.... man kann so viel essen wie man will wenn man einen Ausgleich hat z.B 1. pro Woche Training

...zur Antwort

Bandicam

...zur Antwort

Trixie ist heiiiß🤐

...zur Antwort

Jo war bei meinem gelben Scuf auch so ähnlich.... Habe ich für 95€ verkauft aber geht eigentlich noch höher dafür dass er Original ist und nur paar Spuren vorhanden sind

...zur Antwort