übersetzen bitteeeeeeeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber, ich meine, als ich dich sah, hat es dir heute Nacht gefallen? Ich würde es so übersetzten. Ich weiß ja nicht in welchem Zusammenhang der Satz steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich meinewenn ich dich sehe,hastdu es heute nacht genossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich meine wenn ich dich sah hast du es heute Nacht genossen. Also wirklich gutes englisch ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich meine, als ich dich sah, hat es dir in der Nacht dann gefallen?

Ich würde für eine genaue Überstezung jedes Wort einzeln eingeben, ich finde dict.cc am besten, viel besser als den Google-Übersetzer. Wenn du die Grundform des Wortes kennst, gib lieber die ein, z.B. see statt saw. So mache ich es immer und das funktioniert bestens. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.10.2016, 08:15

Noch besser ist pons.com.

0

Abgesehen, das google in den wenigstens Faellen Saetze korrekt uebersetzt; wie soll google einen falschen Satz richtig uebersetzen?

... aber ich meine als ich dich gesehen habe, hast du es gestern Nach denn genossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?