Hallöchen, ich hatte letztens auch meinen aller ersten Termin da. Am Anfang muss man nicht zwingend direkt untersucht werden. (Bei mir war es erstmal nur ein kennenlerngespräch und konnte fragen stellen welche sich so in letzter zeit angesammelt hatten).

Grundsätzlich würde ich nur meinen Intimbereich rasieren, die Beine würde ich mir niemals extra dafür rasieren ;)

Ich denke man muss nicht mal zwingend seinen Intimbereich rasieren, er sollte aber definitiv sauber sein, also sollte man vielleicht vorher duschen 🙇🏻‍♀️

...zur Antwort

Huhu, dieses Problem hatte ich auch schon mit meinem Mac. Die haben da grundsätzlich etwas geändert und ab da an konnte ich zb. osu! auch nicht mehr draufladen (hab soo viele Zusätze heruntergeladen). Könnte sein das es da auch so ist und es einfach nicht mehr kompatibel ist :)

...zur Antwort

Huhu, grundsätzlich kennen die Eltern einen ja von klein auf und sehen eben positive Dinge an dir, die andere nicht auf den ersten Blick sehen :)

...zur Antwort

Huhu, habe das auch gemacht und persönlich tat es mir ebenfalls sehr gut, ist wie ein kleiner Neuanfang :)

...zur Antwort

Huhu, grundsätzlich ein schwieriges Thema. Persönlich finde ich das du da schon recht hast und eigentlich schon eine gute Verhaltensweise an den Tisch legst. Trotzdem hat er ja auch Gefühle und regt sich bestimmt nicht aus Spaß so sehr auf... vielleicht solltest du dich einfach mal bei ihn melden und grundsätzlich mit ihm über das Thema "Kommunikation" reden :)

...zur Antwort

Mit 16 darfst du bis 22:00 Uhr draußen sein. Grundsätzlich hört sich das nach einem schwierigen Thema an, du könntest mal versuchen deiner Mutter schon ein paar Tagr früher bescheidzugeben/ Sie fragen/ dass du an dem und dem Tag unterwegs bist. Ansonsten das Gespräch mit ihr suchen, am besten aber dann wenn Sie einen guten Tag hat :)

...zur Antwort

Huhu, grundsätzlich tragen mehrere Männer mit langen Haaren entweder einen Haarreif oder Haargummi, persönlich finde ich an sich beides attraktiv :)

...zur Antwort

Meistens passiert das sozusagen durch Gruppenzwang bzw. haben diese Personen kein gutes Selbstwertgefühl und müssen so mit den anderen "mithalten". Von solchen Leuten würde ich mich an deiner Stelle grundsätzlich fernhalten oder ernsthaft mit ihnen reden :)

...zur Antwort

Ich würde sie darauf ansprechen und am besten einen Tesa (nicht transparent) von innen über das Schlüsselloch kleben :)

...zur Antwort

Huhu, ich habe ebenfalls mittelbraunes Haar und auch mal versucht diese Zuhause blond zu färben. War keine gute Idee, da ich danach wie eine Milkaschokoladentafel aussah.. also alles total fleckig. Bin dann zu einem guten Frisör gegangen und habe Sie mir dort nochmal schön blond färben lassen. Sah echt toll aus aber nach einer Zeit ist so ein grüner Schimmer durchgeschienen... würde also grundsätzlich davon abraten :)

...zur Antwort