Es heitßt aber ß-HCG.

Ganz genau kann man das an hand des beta-hcg nicht sagen, das kann man erst, wenn das kind im mutterleib per ultraschall ausgemessen wird. dann wird anhand der größe errechnet, wie alt das kind ist. und es gibt die unterscheidung z.b. 12. woche ab eisprung oder 12. woche ab 1. tag der letzten regelblutung.

...zur Antwort

Also ich würde nicht dazu raten, ein Kitten zu einem 5 Jahre altem Tier zu setzen. Er ist zwar noch nicht Stein alt, aber er wird bestimmt auch keine Lust auf so ein kleines quirlieges Ding haben. Was ich mir vorstellen könnte, was klappen KANN (nicht muss), wenn du 2 Kitten nimmst, die spielen dann untereinander und der Kater ist außen vor und kann dann sehn ob er mitspielen will oder nicht. Und die Kitten haben dann eben nicht ihn als einzigen "Ansprechpartner" sondern halt sich untereinander.

...zur Antwort

Wenn du Rückenprobleme hast (jetzt schon), solltest du dir entweder rückenschonendes Arbeiten aneignen - ich hab das in meiner Ausbildung gelernt (Krankenschwester), kann man aber auch Kurse belegen, frag mal bei deiner Krankenkasse... Oder du solltest dir überlegen, ob es der richtige Job für dich ist. Dass deine Chefin da so doof reagiert hat, ist natürlcih fieß, aber gerade im Hotelfach braucht man ein dickes Fell. Wenn Gäste mal unzufrieden sind, machen die einen auch gern Mal rund. Bei wem willst du dich da beschweren? ;-)

...zur Antwort

Das ist nicht erlaubt, du kannst ja auch nicht einfach Schulbücher, die der SCHULE gehören, mit nach Hause nehmen, wenn ihr die nur im Unterricht geliehen bekommt. Bei uns war es immer so, dass wir die Handys am Ende der Stunde zurück bekommen haben. Aber mir is das nie passiert, weil ich kein Handy hatte...:D

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Scheiß drauf und denk dir: "Ich bin hier der Einzige, der kein Bock auf diesen ganzen Mainstream-Rotz hat, sondern eine eigene Meinung!"

Und weißt du, was ich an Metal so geil finde? Man erkennt sich untereinander auf der Straße und weiß, es gibt Gleichgesinnte. Ich fahre jedes Jahr auf Festivals, wo so richtig abgefeiert wird und ich bemitleide die ganzen "Normalen" dafür, dass sie sowas geiles nie miterleben werden.

Gab es je ne Massenpanik mit mehreren Toten aufm Summerbreeze? Aufm Wacken? Rock am Ring? Hurricane? Deichbrand?

Aber auf der Loveparade, is doch komisch oder?

Sicher gabs auch auf den oben genannten Festivals Todesfälle, aber diese mussten danach wenigstens nicht gleich abgeschafft werden.

Meiner Meinung nach ist Metal die beste Musikrichtung, die es gibt, weil sie einfach megal vielfältig ist. Metal ist nicht immer gleich Krach (Slipknot mag ich persönlich z.B. überhaupt nicht), es gibt so viele "Unterkategorien" vom Metal, die gibt es weder im Hip-Hop, noch im Pop oder im Electro, House, Weichspülrotz.

Du bist DU und das darfst du sein. Und und hast nur noch ein paar Jahre vor dir und wirst es (hoff ich für dich) zu was bringen im Leben.

Ich bin früher auch gemobbt worden, und habe erst deshalb angefangen, Metal zu hören, weil ich da meine Aggressionen loswerden konnte.

Und was wirklich hilft: Bau dir deinen eigenen Freundeskreis auf, außerhalb der Schulklasse. Die stärken dich und dein Selbstvertrauen, und das strahlst du dann auch aus. Wenn sie lachen oder dich fertig machen, kannst du einfach in dich rein grinsen und dich an das letzte Luftgitarren Solo oder deine Nackenschmerzen vom Headbangen denken. ;)

Und es mobbt nur, wer von seinen eigenen Schwächen ablenken muss. Lass dir nicht einreden, dass du nichts wert bist!

...zur Antwort