Auf welche Schule du gehst ist eigentlich relativ uninteressant. Die Lernmethoden bleiben schließlich die selben.

Dazu muss man sagen, das jeder anders lernt. Einige müssen das zu lernende Hören, andere lesen es sich durch und wieder andere müssen beides gleichzeitig tun.

Ich weiß, es hört sich ziemlich Klischeehaft an, allerdings musst du gar nicht mehr so viel lernen, wenn du im Unterricht aufpasst. Ich wollte davon auch nie etwas hören, da mich sowieso nie etwas interessiert hat, allerdings ist es wirklich hilfreich.

Wenn ich mich zu einem Thema informieren muss, suche ich mir im Internet die Themen raus, wo sie einfach erklärt werden und mache mir dann Notizen. Denn seine eigenen Notizen merkt man sich selber, als das was dir der Lehrer vorgibt.

...zur Antwort

Die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert. An gewissen Stellen ist sie schon gruselig, ich finde es verhält sich ungefähr so, wie Scary Movie. - Lustig aber manchmal auch gruselig. 

Es geht um ein Mädchen, welches aus armen Verhältnissen in eine "wohlhabende" Studentenverbindung zieht. Die reichen und beliebten finden dies zunächst gar nicht gut.

Später wird ein 20 Jahre zurück liegender Todesfall mit allem in Verbindung gebracht.

...zur Antwort
Brüste

Also ich als Mädchen finde, das es viel wichtiger ist Brüste zu haben... Sieht halt einfach doof aus, wenn du einen hübschen Po hast, aber dafür vorne aussiehst wie eine Grundschülerin

...zur Antwort

Burning series kenne ich nicht, aber du kannst ja einfach mal bei www.serienstream.to dort siehst du gleich mehrere Portale auf denen die Serie läuft... Openload ist da immer sehr schnell. Also wenn die Folge bei uns Freitag um drei rauskommt, gucke ich sie wenn ich morgens aufstehe oder von der Schule komme.

Die nächste Folge kommt aber sowieso leider Gottes erst am 28.4 raus. Zumindest in Deutschland

...zur Antwort

Also wenn dir der Preis vollkommen egal ist, kann ich immer Apple Computer empfehlen. Die sind zwar sehr teuer, aber leistungsstark. Mach bloß nicht den Fehler und hol dir ein Macbook. Die meisten haben nämlich keinen CD-Schlitz und sind für Gaming nicht zu gebrauchen.

...zur Antwort

Es hat sehr viel damit zutun, ob du laktoseintolerant bist oder nicht. Bei Menschen mit dieser "Allergie"  treten häufig Blähungen oder manchmal auch Übelkeit auf. 

Models trinken hauptsächlich keine Milch, weil sie viele fette enthält. Sie steigen daher oft auf Buttermilch um, da diese genauso viele Nährstoffe wie normale Milch enthält.

...zur Antwort

Grundsätzlich kannst du dir natürlich immer Filme Auf Amazon Prime oder Netflix gucken, allerdings ist das natürlich nicht vollkommen kostenlos, deshalb kannst du einfach gute Horrorfilme googlen und diese dann in deine Suchleiste eingeben, mit dem Unterschied, das hinten dran "Stream" steht. Auf Openload findet man auch immer super Filme

...zur Antwort