Das wird nichts. Sobald es geöffnet ist, hat man verloren, gilt als gebraucht und so lange es nicht fehler hat geht es nicht, außerdem brauchst du den Beleg und wenn das Datum auch lange her wird es erst Recht nichtd

...zur Antwort

Naja beim Manuellen Auto ist es so wenn du langsam fährst sagen wir im 3 Gang 30 ist es Sparsamer als 100 im 5 Gang da er nicht höher gehen kann und deshalb auch nicht hochschalten kannst zum Sparen, ist halt die Grenze. Also es ist immer sparsamer langsamer zu fahren.

...zur Antwort

Ich habe das ein bisschen anders. Ich habe nämlich vor 3 Monaten mal was geträumt wo ein Raum drinn vorkam der halt einfach nur mit Licht beleuchtet war. Als ich aufgewacht bin wusste ich auch nicht was das sollte. Dann hab ich mich nach 2 Monatenbeim Fitness angemeldet und im Umkleideraum kam dann das Dejavu habe genau von dem Raum geträumt. Die Frage ist woher kennt mein Gehirn den Raum? Ich war noch nie da!
Aber das Gehorn ist eh verrückt es würfelt einfach irgendwelche Erinnerungen zusammen und erschafft irgendwas neues. Kei e Ahnung was damit erreicht werden soll. Sind halt nicht perfekte Maschinen

...zur Antwort

Hier können dir jetzt viele irgendwas sagen. Aber am Ende musst du entscheiden. Es sind deine Träume die dir jetzt zu Füßen gelegt werden, nimmst du sie oder nicht?einige folgen ja ihren Träumen und andere haben ein wenig Angst und lassen es dann, die Frage ist ob du dann iwas bereust.
Klar kann man jetzt überhaupt nicht sagen ob du erfolgreich wirst oder nicht. Hast du vielleicht mal pro und contras gesetzt? Und was sagt deine Familie z.B dazu.

...zur Antwort