Ist converse all star ne Frauen marke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Converse ist natürlich eine Unisex-Marke.. Laufen ja auch viele Jungs mit All-Stars rum (Ich hab mir übrigens auch gerade letzte Woche Rote Monochrome All-Stars gekauft und bei denen wird's dann schon kritischer ob man das als Junge tragen sollte :D)

Also NEIN Converse ist keine Mädchenmarke und JA du kannst den Rucksack bedenkenlos tragen ;) (Es sei denn er hat pinke Glitzersteine und so'n Kram)

Mit freundlichen Grüßen,

Lsvk100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee ? 

Nein Converse ist keine ''Frauenmarke'' und du kannst den Rucksack tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt auch mal behaupten, solange keine Strasssteinchen oder Applikationen/Florale Muster auf dem Rucksack sind...alles OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv keine Frauenmarke 😄 kannst es also tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Ist keine Frauenmarke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?