Wo kein Kläger da kein Richter würde ich sagen. Und vorallem bei einer Grundschule hätte man wohl noch verständnis falls man dich erwischt und du dich erklärst (am besten dann dumm stellen und als argument bringen das die tore offen waren) auch wenn ch glaube das es genau genommen Hausfriedensbruch ist.

...zur Antwort

Mit der Kleidung sendet man verschiedene Signale aus. Jemand im Anzug kommt eher elegant rüber, jemand in Jogginghosen eher gechillt oder faul und jemand der mehr Haut zeigt sendet eine größere Bereitschaft zum Sex. Bei deinem Beispiel ist es so das die Männer ja Grundsätzlich recht haben da Bikinis ja dafür da sind um zu sexualisieren (warum wollen Mädchen nicht in ihrer Unterwäsche gesehen werden aber beim Bikini schon weil der Bikini sexualisieren soll) und eine Frau die jetzt einen Badeanzug anzieht zeigt ganz klar das sie sich nicht sexualisiert. Also haben die Männer recht das Frauen im Badeanzug weniger sexuelle Signale senden als Frauen im Bikini (was nicht heißen soll das Frauen im Bikini auf Sex aus sind sondern das sie eimfach mehr sexuelle Signale senden)

...zur Antwort

Das ist tasächlich von der Evolution so vorgesehen denn Frauen sind immer die die das Kind auf die Welt bringen und somit das wichtigere Geschlecht. Somit haben wir deutlich mehr Mitgefühl ür eine Frau als für Mann denn es ist einfach der urinstinkt von Menschen (vorallem Männern) das es der Frau gut geht sowohl Physisch als auch Körperlich da sie ja die Nachfolger gebären werden.

...zur Antwort

Vor einigen Jahren wurde auf den Papst geschossen (weiß nicht welcher) genau 4 mal. Er überlebte und besuchte den Attentäter nach seiner Genesung im Gefängnis und vergab ihm. Ich denke das ist der Schlüssel zu Feindesliebe man muss vergeben denn erst dann kann man lieben.

...zur Antwort

Erstens ist es ziemlich unglaubwürdig wenn du sagst das du einen Herzinfarkt hattest Zweitens ist das alles doch ziemlicher Kinderkram oder nicht? Ist doch vollkommen egal was fremde über dich denken deine Freunde kennen dich und wissen wohl auch dass das was er sagt nicht stimmt und werden auf deiner seite bleiben ... und wenn sie es nicht tun, dann waren es wohl auch keine echten Freunde. 

Und noch eine Frage an dich : Wie alt bist du eigentlich und wie alt ist er ?

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich (auch wenns schon etwas länger her ist) die ganzen Leute hier haben nicht die geringste Ahnung wie schwer dein Lehrer dich beleidigt hat. Es hätte eine kleine beleidigung sein können (sowas wie ,,Dummkopf") oder was schwerwiegendes (sowas wie Witze über die tote Mutter machen) sie haben keine Ahnung was er gesagt hat um dich so wütend zu machen aber natürlich beleidigen sie dich erstmal und labern was von Respektlosigkeit und co.

...zur Antwort

Wart erstmal auf deine Hormonschübe in der Pupertät da fängt das richtige Wachstum erst an. Mit 12 ist das ganz normal auserdem würde ich an deiner Stelle nicht jeden deiner Freunde alles glauben denn ich denke mal das du ihnen auch nicht die Wahrheit über deine Länge gesagt hast oder ?

...zur Antwort

Tja da du wohl eine Entscheidung getroffen hast sollte keiner versuchen dich aufzuhalten aber du solltest aufjedenfall darüber nachdenken wie hart die Rache sie treffen soll.

Ob es nun eine Woche Wut und Trauer sein soll oder etwas mit dem sie den Rest ihres Lebens zu kämpfen hat. 

Bedenke aber bevor du irgendetwas machst das du etwas wählen musst mit dem du, auch wenn die Wut vorbei ist, Leben kannst ohne Schuldgefühle zu haben.

Denn auch wenn du es nicht hören willst Rache wird dich nur kurz bereichern und nachdem dieses Gefühl vorbei ist wirst du früher oder später anfangen darüber nachzudenken was du getan hast ,selbst wenn du es eig. nicht möchtest und wenn du dann etwas getan hast das ihr komplettes Leben belastet, wirst du es vieleicht bereuen und Mitgefühl und Schuld verspühren was dich dann innerlich auffressen kann.

P.S: Was auch immer du tuen wirst lass andere Personen oder Tiere raus und fukusiere dich nur auf das Ziel.

...zur Antwort

Und denkst du das sie dich überhaupt noch liebt und das ihr die Beziehung wichtig ist ?

...zur Antwort

Naja ich würde es einfach halten :,,Ob Mann,Frau,Transmann/frau ich steh auf alles."

...zur Antwort

Naja hast du jemals darüber nachgedacht ob vieleicht lesbisch bist ? Natürlich muss du nicht gleich lesbisch sein weil du den Penis des Mannes abstossend findest ( ich kenne selbst jemanden mit den gleichen Defiziten wie du der jedoch 100% auf Männer steht) aber wenn du meinst das dich der Gedanke eine scheide anzufassen nicht abstoßt könnte es ja möglich sein.

...zur Antwort