Meine feste Freundin nennt andere Jungs Baby/Schatz/Honey?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist ja aber total respektlos und es ist doch zu sehen, dass die "Beziehung" ihr nichts macht. Dann ist der Fall doch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passt aber was nicht mit ihr wenn der andere ihr wichtiger ist als du. Nur beim Treffen dann bist ihr wichtig. Da rede noch mal mit ihr was sie überhaupt will. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und denkst du das sie dich überhaupt noch liebt und das ihr die Beziehung wichtig ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCruzZer
17.09.2016, 18:58

Weiß ich ehrlich gesagt nicht....

0

Wär das meine Alte würde ich ihr mal eine ordentliche Ansage machen, was ist denn das für ein Verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga schieß sie ab ihr benehmen ist absolut respektlos .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach von dir aus Schluss, würde ich sagen. Das Verhalten ist ja ne Unverschämtheit..."Ich weiss" Pff...das ist ja nen witz, und bei dem ich vermisse Tim hätte ich ihr geschrieben, dass mich das 0 interessiert, und dann nicht mehr geschrieben. Ich würse mir sowas nicht bieten lassen, du wirst nur ausgenutzt, wenn das wirklich so ist wie du das schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?