War zum ersten mal im Bordell vor 5 Jahren mit meinem Opa.
Mein Opa hat mich dorthin gebracht :D.
Ich hab alles wie alles im Leben vorbereitet .
Gesagt , was ich alles will und bin rein.
drinnen angekommen , habe ich dann ihr Po loch angefasst und sie hat das abgebrochen.
Bin dan raus ohne Sex aber sie mit 100 tl .
_________________________________________________
Ich bin im recht oder ?
Wenn ich vorher ausgemacht habe und dadurch wir sozusagen einen mündlichen Vertrag eingehen , wo beide Parteien was erfüllen müssen sonst ist der Vertrag zu nichte .
nächstes mal sage ich das der Polizei, weil sie passen dort ihrgwie auf , auf die Nutten.
Das war ja dann ein Vertragsbruch.
Nächstes mal nehme ich mein Geld zurück.
1 Chance gebe ich dehnen noch mein Geld zu verdienen .
danach einfach Escort.