schlafe einfach bei ihm. deine eltern sollen es dir doch nicht verbieten können

...zur Antwort
Zu klein als Junge? Hilfe, Komplexe.

Zu mir: Ich bin 17Jahre alt und männlich. Ich bin nur 158cm groß. Darin liegt mein Problem. Ich fühle mich durch meine Größe als Junge total unwohl. Meine Chance auf einen Wachstumschuß sind total mickrig - meine Eltern sind nicht grade die Größten. Ich wavhse wenn es hochkommt noch vielleicht 5cm. Ich kann mir oft dumme Sprüche anhören, auch wenn die meistens nicht ernst gemeint ist, ist dass natürlich doof für jemanden der ohnehin schon darunter leidet. Auch lese ich öfters von Frauen, die keine Männer "akzeptieren" würden die kleiner wären als sie selbst und bekanntlicherweise stehen viele auch auf größere Männer, und empfinden wohl Größe als ein tolles Zeichen für Männlichkeit.. Naja, ich kann mir nicht vorstellen, mit meiner Größe als Kerl ernst genommen zu werden. Ich habe, naja, Angst, von Frauen nicht wahrgenommen zu werden und ähnliches. Ich selber denke mir, dass es total dämlich ist, jemanden wegen seiner Körpergröße, bzw. generell für etwas dass er nicht ändern kann sofort abzustempeln oder so. Andererseits heucheln einem aber auch alle vor, "Nur das Innere zählt". . Ich habe irgendwie auch Angst, im Beruf später nicht ernst genommen zu werden oder ähnliches. Ich leide momentan total unter meiner Größe. Hat jemand hier dasselbe Problem ? Wie geht ihr damitum ? Oder auch an alle, die das Problem nicht haben - wie seht ihr das ? Ist die Größe am Ende doch so ausschlaggebend? (Mir ist bewusst dass Ich an meiner Grösse nichts ändern kann, aber die Tatsache ändert nichts daran dass ich mich so irgendwie eben unwohl fühle.)

...zur Frage

Also ich finde die größe schon ausschlaggebend . und würde mich bestimmt auch unwohl fühlen wenn ih so klein wäre

...zur Antwort

jemand anderes darum bitten der keine angst vor spinnen hat und es für dich sucht und es restlos entfernt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.