hi nina, ich glaube du bist nicht die einziege die das gleiche problem hatt wie du! meine beste freundin hatte dasselbe probelm und hat dann irgednwann ein meeting mit ihrem freund geplant und sich dann auch mit ihm getroffen! sie hat das so übelst süß gemach, fast wie beim ersten date, also so im restaurant und dann beide so gegenüber! und dann hat sie mit ihm darüber gesprochen, hat ihm ihre meinung gegsat was sie finet, das sie ih liebt und das sie es scheiße findet das sie sich s selten sehen !! und seine antwort war echt zuzm heulen! er sagte nur das es ihm genauso ging wie ihr das er höllenqualen durchlitten hatte und afterword hat er zu ihr gegsta das er sich an dem abend nochmals in sie verliebt hat :)9 ist das nich schön?? versuch doch auch mal dich mit ihm zu treffen und ihm deine meinung zu sagen! aber nicht hart auf hart sondern langsam und mit geduld, ihr könnt was unternhemen an strand gehen, in die eishalle ins schwimmbad oder sonstwo, aber bitte privat und nicht per telefon oder am schlimmsten per skype,svz oder mail! frag ihn wann er zeit hat und dann sag es ihm ganz ruhig! Vielleich klärt es sich ja von alleine ! mach dir keinen zu großen kopf drum, ich glaube schon das das wider wird ! ich wünsch dir viel glück und hoffe das alles gut läuft :D !

...zur Antwort

ich gebe tiggertoo recht! ich finde du solltest ihn einfach mal beiseite nhemen und mit ihm reden! Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern! Beziehungen sind für jungs manchmal schon eine kleine übervorderung ;))! Frag ihn einfach mal persöhnlich was er von dir hält und was für probleme er mit Treffen/dates hat! und wenn er einen rückzieher macht, dann lass ihn ziehen! Sowas kann man dann nicht mal freundschaft nennen! so leid es mir auch tut ______

...zur Antwort

hey, das ist überhaupt nicht schlimm! gut ich glaube nicht das ich ein gutes vorbild bin, da ich mir auch immer wider gedanken darum mache das ich bald 15 werde und immer noch ungeküsst bin! aber man muss einfach auf den richtigen warten! meine freundin hatte ihren ersten kuss mit jemanden den sie garnicht kannte, sie wollte es einfach mal ausprobieren (ächem ^^) und hat es nachher bereut! ich glaube man sollte sich seinen ersten kuss für seinen "dream-boy" aufheben, denn dann wird er etwas unvergessliches werden! und mach dir nicht zu viele gedanken drumm, denn die große liebe kommt ja meistens "unerwartet" :))

...zur Antwort