free-scores.com

dort kann man für alle Möglichen Instrumentation sehr viele Noten kostenlos als PDF bekommen

...zur Antwort

Bei Comedy denke ich sofort ab Gintama. (Es ist kein action shounen wie die meisten denken sondern ein genialer parody comedy anime ) Er ist der lusigste Anime den ich kenne, jedoch würde ich die ersten 4-6 Folgen gucken um langsam reinzugucken . Er steigert sich mit der Zeit, so dass man immer mehr süchtig danach wird, er ist es auf jeden Fall Wert ( ist in Japan einer der großen 4 )

...zur Antwort

auf japanisch und englisch kommen die halt schon früher raus

...zur Antwort

normalerweise sind Mangas immer Schwarz-Weiß.
Du kannst jedoch von den beliebtesten fanmade colored Manga finden, jedoch nur von One Pierce;Naruto etc. , außerdem bezweifle ich dass man diese auf Proxer lesen kann ( ich lese auf Zingbox )

Wenn du generell gar nicht mit den Schwarz-Weiß Zeichnungen klar kommst kannst du es mit Webtoons, wie Bastar*, the Chiller , terror man oder Blue chair versuchen, das sind "Koreanische Man gas" , diese kannst du jedoch auch nicht auf Proxer lesen. Ich würde line-webtoons empfehlen (Zingbox hat keine riesige Auswahl)

Webtoons sind zu 99% farbig

...zur Antwort

auf der Comic con gab es das Schwert für ca. 35 €, also wirst es bestimmt auch unter 50€ im Internet kriegen ( selber machen wird wahrscheinlich schwierig, jedoch wird es sich am Ende bestimmt lohnen)

...zur Antwort