Wie macht mam spagel sauce?

4 Antworten

Sauce Hollandaise Rezept bei Google eingeben und du wirst fündig ...

Warum riecht mein Urin nach dem Spargelessen?

Wenn man Spargel gegessen hat und dann auf Klo zum Urinieren geht, warum riecht es dann so sehr nach Spargel? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Welche Daten werden wie lange nach einer Trunkenheitsfahrt mit Führerscheinentzug OHNE MPU gespeichert?

Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die Experten im Bereich Straßenverkehrsrecht:

Situation:

Vor 4 Jahren habe ich einen Fehler gemacht und bin nach einem geselligen Abend unter Alkoholeinfluss ins Auto gestiegen. Ergebnis der späteren Blutprobe: 1,4 Promille. Die Folge: ein knappes Jahr Führerscheinentzug und ein Haufen Geldstrafe. MPU wurde nicht angeordnet, stattdessen wurde der Führerschein einfach neu erteilt.

Da ich mir seitdem aber nichts mehr zu Schulden habe kommen lassen und das auch nicht vorhabe, würde ich gerne "eine weiße Weste" haben wollen.

Deshalb die Frage(n):

Wann werden solche ->Straftaten<- OHNE MPU in der Führerscheinakte gelöscht. Und: Für wen sind diese Daten bis sie gelöscht werden einsehbar? Für jeden Polizeibeamten bei einer Routinekontrolle?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! T.Anja

...zur Frage

Wie macht man eigentlich Sauce ohne Maggie, mit Brühe?

Wie mache ich Sauce für Reis, Nudeln und Co? Irgendwie muss die doch dickflüssig und eine Farbe bekommen. .. Wie macht ihr Sauce?

...zur Frage

Hat irgendjemand diese Spargelsaison irgendwo die Meggle-Hollandaise erwerben können?

oder hat Meggle diese aus dem Sortiment genommen, wenn ja warum, denn eigentl. hat sie mir noch am besten (ausser der Selbergemachten) geschmeckt

...zur Frage

Wie kann man mit passierten Tomaten eine gute Sauce herstellen?

Hallo Leute :) Ich habe letztens versucht, passierte Tomaten als Sauce zu Nudeln zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Masse einfach im Topf erwärmt, aber dann war es viel zu dünnflüssig und eher eine Suppe als eine Sauce zu den Nudeln. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Wie macht man daraus eine richtige Sauce? Was muss man hinzufügen, damit's was wird? :) Danke!

...zur Frage

Welche Sauce zu Flusskrebsen?

Welche Sauce passt gut zu Flusskrebsen um sie einfach mit Brot, z.B. Toast zu servieren? Dachte an Cocktailsauce, bin mir aber nicht so sicher. Oder eine Sauce die ich Sonst zu Gambas mache mit Wein, Knoblauch, Sahne etc. vielleicht? Andere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?