Sprich mit ihr. Ehrlich und vernünftig. Erklär ihr dass du nicht mit ihm schläfst das beruhigt sie:D viel Glück

...zur Antwort

Bin ein Mädchen :D also ich hatte das auch (natürlich mit nem jungen) und mir war es einfach unangenehm danach so zu tun als wäre alles wie vorher. 1. War der Sex schlecht und 2.waren wir eigentlich gute freunde und es war einfach total anders und komisch danach. Haben uns anders gegenüber verhalten. Naja wünsche dir viel Glück :) Ps: sowas geht immer in die hose

...zur Antwort

Iwas mit lichtern oder so? Irgendwas schönes großes vorbereiten. Für einen tollen Moment sorgen den sie nie vergisst

...zur Antwort

Sei froh hell zu sein. Sieht generell einfach sehr schön und natürlich aus.:) Warte bis zum sommer dann wirst du braun und zu der jahreszeit passt es dann auch:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.