freundschaft plus was soll ich nun machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit Freundin erzählen ist wieder typisch wir Mädchen haha:D Was er gemacht hat ist echt süß und ich verstehe dass du jetzt so fühlst. Aber doch das eine gute Idee. Wenns schief geht solltest du dir sicher sein dass er das keinen kumpels erzählt weil sowas ist dann richtig richtig doof. Musst du wissen ob du das risiko eingehst oder nicht. Wenn du ihn WIRKLICH liebst dann mach es. Sonst bereust du es irgendwann dass du es nicht getan hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
absturzengel 19.03.2015, 17:05

danke :) .. ich warte ab bis er auf mich zu kommt sonst kann ich ihm ja nicht so wichtig gewesen sein

0

Ignorier ihn er wird dich schon Wieder drauf ansprechen aber machs ihn dann bloß nicht zu leicht

absturzengel 19.03.2015, 17:04

glaubst du ? :/ wie meinst du mit nicht zu leicht machen ?

0
Copayn69 19.03.2015, 21:02

Wenn er dir wieder schreibt darfst du halt nicht wieder sofort mit ihm schlafen machs ihn schwer bisschen desinteressiert

0
absturzengel 19.03.2015, 21:10
@Copayn69

ich habe nicht ihm geschlafen es ging ja grade mal ein tag ich hab ihn gefragt ob wir morgen was machen war das ein fehler :/ ?

0
Copayn69 19.03.2015, 21:18

Du verliebst dich nach ein Tag in ihm ? Frauen ey 😅 Hmm ok also falls er sich mit dir treffen will und das wird er mach auf gar kein Fall was mit ihm weil er es ja beendet hat falls er fragt und dann muss er naja drum kämpfen sag ich mal wieder auf den Punkt zu kommen oder du sprichst halt über deine Gefühle musst aber dann damit rechnen das er dich anlügt oder er einfach geht oder so

0
absturzengel 19.03.2015, 21:38
@Copayn69

also man kann nicht sagen nach einen tag .. ich weiss nur nicht wirklich was das ist ist das Liebe ? oder was ist das .. ich muss es raus finden ich bin mal gespannt was kommt ich hoffe das er morgen kommt wenn nicht muss er halt irgendwann alleine schritte machen ..

0
Copayn69 19.03.2015, 21:43

Ganz ehrlich niemand kann sagen ob du verliebt bist immer diese Ober Professoren die sagen du weißt garnicht was Liebe ist du musst wissen ob es Liebe ist sonst keiner Also falls er kommt machs ihn halt nicht leicht wie gesagt und falls nicht dann muss er sehen

0
absturzengel 19.03.2015, 21:49
@Copayn69

also ich meinte ich weiss was liebe ist ... aber ich weiss nicht ob das liebe ist nein ich mache ihn es nicht leicht aber auch nicht zu schwer :)

0

...Ist euch bewusst, was "Freundschaft Plus" bedeutet... ?

Warum müsst ihr Weiber auch immer alles eure Freundinnen erzählen selber schuld Haha

freundschaft +? Hört sich 1. nicht sehr danach an da er ganz schön besitzergreifend ist und 2. wie alt bist du wenn ich fragen darf? ^^

Was möchtest Du wissen?