augenbrauen schminken hilfe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bei youtube hat es mit einen Bleistift gemacht und es sah richtig gut aus

https://youtu.be/bmyk1WP9IAU

das funktioniert wirklich gut danke dir!! :)

0

Hey, also es kommt natürlich darauf an was du möchtest und was du hast! Also möchtest du natürlich Aussehende und hast du selber eher weniger Haare oder wirklich dichte, buschige Haare? Je nachdem was für ein Typ du bist, passen bestimme Arten von Augenbrauen Produkten zu dir. Also eine Marke die Qualitativ zurzeit einer der Besten ist und die sich auch auf Augenbrauen Produkte spezialisiert hat, ist ANSTASIA BEVERLY HILLS (bekommst du z.B. auf BeautyBay) . Wenn du eher weniger Haare hast, würde ich die DIPBROW POMADE empfehlen, wenn du aber eher buschige, dichte Haare hast, kann ich super den BROW WIZ von der Marke empfehlen, dieser hat eine super dünne spitze zum herausdrehen und ist perfekt zum definieren. Ich benutze die beiden Produkte kombiniert tagtäglich und glaube es gibt nichts besseres (und ich habe schon einiges ausprobiert)! Meist benutze ich dann noch zum Häarchen auffüllen, den "gimme brow" von benefit.Schau doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, da benutze ich deise Produkte bei fast jedem Tutorial!!! LG https://www.youtube.com/channel/UCvdfKmcYEWvsnoPuGzfOk0w 

Dankeschön! Hab dich abboniert machst wirklich tolle Videos:)

0

Ganz sicher augenbrauenpuder. Gibt neuerdings auch so ein set um sehr schöne Augenbrauen nachzumalen von essence. Einfach mal in dm gehen und nach augenbrauen fragen. Sieht viel natürlicher aus :)

Ich benutze immer zwei Augebrauenstifte , den helleren vorne und den dunklen am ende der Augenbraue , ich hab den von Max factor

danke dir :)

0

nimm lieber augenbrauen puder her in der farbe grau oder dunkelbraun sieht natürlicher aus. das von artdeco ist weiter zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?