Ich denke es ist auch mal gut eine Pause zu haben, da man dann meistens erst merkt, was man an dem anderen hatte. Zudem passiert das bei Mädchen auch oft, wenn sie sich von ihrem Freund vernachlässigt fühlen. Ich kenne das Problem von Freundinnen, mir selbst ist das noch nicht passiert. Lass ihr erstmal etwas Zeit und dann triff dich mit ihr, und geb dir alle Mühe! Ich finde nicht, dass "Hinterherrennen" falsch ist, denn es kommt darauf an wie man es macht und man sollte eine Beziehung doch nicht sofort aufgeben. Zeig ihr wie wichtig sie dir ist und dass du sie hübsch findest und was du ihr zu Bieten hast. Wenn sie sich nicht schon anderweitig umgesehen hat und das ihr Grund für die Pause oder die nachgelassenen Gefühle sind (Ich weis das klingt mies, aber ich kenne das leider selbst...), sollte das eigentlich klappen. Übertreibe aber nicht, mach es von ihrer Reaktion abhängig, wie weit du gehst. Ich würde ihr nicht gleich ne Liebeserklärung machen oder so etwas, sonst fühlt sie sich sicher total überrannt.

Liebe Grüße & Viel Glück

...zur Antwort

Wenn sie die Pille nicht mehr nimmt und ihr trotzdem Sex ohne Kondom hattet, kann sie ja nur schwanger sein. Macht doch einfach einen Test. Und in diesem Alter sollte man eigentlich in der Lage sein anständig zu verhüten.

...zur Antwort

Erfinde irgendwas. Sag du möchtest rumreisen und erzähle von den Orten an die du möchtest und dann sag irgend einen Studiengang für den du dich bewerben willst, erzähl ein bisschen was darüber und dann kannst du noch darüber reden wo du gerne studieren möchtest und warum.

...zur Antwort

Rock am Ring ist richtig geil und jeden Cent wert! Bin jedes Jahr dort und kann es nur weiterempfehlen. Vor allem da die Bands sehr unterschiedlich sind (vom Genre her) und man so viel machen kann. Außerdem ist es luxuriöser als andere Festivals, da es genügend Duschmöglichkeiten und Wassertoiletten gibt..ganz abgesehen von dem Lidl auf dem Festivalgelände!

...zur Antwort

Du weist nicht, ob sie gerade eine schwierige Lebensphase hat. Eventuell geht es ihr einfach familiär oder auch psychisch nicht gut und sie wusste sich nicht anders zu helfen. Deshalb wäre ich vorsichtig mit dem Petzen.

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall. Außer bei Cannabis...ich denke bei ungestrecktem kann nichts passieren, kenne selbst Leute die das seit über 10 Jahren konsumieren und nichts ist passiert. Für die anderen trifft das aber auf jeden Fall zu, vorallem Psychosen können auftreten.

...zur Antwort

Ich finde the Man in the High Castle wirklich gut, was mir gerade sonst noch so einfällt...Dr. Who, How I Met Your Mother oder Better Call Saul (habe ich selbst noch nicht gesehn..) Wenn du auf sowas stehst dann evtl. auch American Horror Story

...zur Antwort

Eventuell sind es Holzkäfer, wir hatten selbst welche in unserer Wohnung...lag an dem Feuerholz für den Ofen. 

...zur Antwort