Que faire après le bac?

4 Antworten

Erfinde irgendwas. Sag du möchtest rumreisen und erzähle von den Orten an die du möchtest und dann sag irgend einen Studiengang für den du dich bewerben willst, erzähl ein bisschen was darüber und dann kannst du noch darüber reden wo du gerne studieren möchtest und warum.

- 1 Jahr lang Koalabären pflegen in Australien (gibt es wirklich) (du hast dich schon seit 2 Jahren angemeldet und darfst endlich hin).

- 1 Jahr lang bei einem Entwicklungshilfe-Projekt in Afrika mitarbeiten

- Physik studieren

- Schafhirte werde (das wäre originell)

- Schuhputzer werden (du sparst noch für die Ausrüstung)

- 1 Auslandsjahr als au pair machen

- in einem Jahr so viel Geld verdienen, dass du den Rest deines Lebens nicht mehr arbeiten musst, am besten mit einem Pyramidensystem oder so...

So was wie “Je voudrais voyager et visiter beaucoup des pays“ odet so...
Bin erst in der 9. Klasse, mit einem höheren Niveau kann ich dir auch nicht helfen :D 😅

beaucoup de pays*

0

mündliche Französisch Schulaufgabe Dialog

Hallo :) Ich wollte fragen ob mir irgendjemand ein Thema für ein Dialog in der mündlichen Schulaufgaben sagen kann. Ich bin in der 8. Klasse und will heute mit meiner Partnerin für die mündiche Schulaufgabe lernen. wäre klasse wenn ihr ein paar Ideen habt ;) LG ROMY

...zur Frage

Horrorgeschichte ^----^?

Ich soll eine horrorgeschichte auf französisch schreiben wo 2 leute in einem videospiel gefangen sind. Koennt ihr mir vielleicht ejn paar ideen geben was passieren kann und wie sie rauskommen aber die geschichte soll richtig gruselig und an manchen stellen lustig sein

...zur Frage

Französisch, L'avenir

Hi Leute, ich schreibe bald eine Klausur und da sollen wir schreiben, was wir uns in der Zukunft wünschen. Könntet ihr mir meine Fehler zeigen?

Danke!

Quand je suis 19, je veux finis le bac. Après je veux faire des études de médecine parce que je veux devenir une médecin. Pour moi, il est important aider des malades. Je ne veux pas avoir des problèmes avec ma famille et mes amis. Je me désire und grande maison et une voiture. Je ne veux pas avoir des problèmes financier et je veux vis en luxe.

...zur Frage

"Lass (uns) das machen!" auf Französisch?

Hallo,

mal wieder ne Frage zu einer bei mir sehr beliebten Fremdsprache: Was heißt "Lass uns das machen!" bzw. umgangssprachlich "Lass machen!" auf Französisch? Ich hab es mit "Laissons faire-le!" probiert, klingt aber doof.

...zur Frage

Ist diese Übersetzung so richtig? ( Von Deutsch nach französisch)

Hallo, eine Bekannte von mir wird sich bald tätowieren lassen und ich sollte für sie lieber noch mal fragen, ob der Spruch so stimmt:

Après la pluie vient le beau temps - Nach Regen kommt Sonnenschein

Vielen Dank derberliner99

...zur Frage

Tipps für französisch mündliche Prüfung 10. Klasse?

Vorgaben sind ein Dialog, Monolog sowie eine Bildbeschreibung. Habt ihr Ideen welche allgemeinen Vokabeln mir helfen können oder andere Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?