Voll OK!

Der Dresscode in der rechten Szene hat sich seit einiger Zeit gewandelt...diese Bomberjacken und Springerstiefel mit bestimmten Schnürsenkeln sind nicht mehr so die favorisierten Klamotten. Du kannst die Bomberjacke also ruhigen Gewissens kaufen. Die Dinger sind auch total bequem und gemütlich und sehen gut aus, finde ich.

...zur Antwort

Wenn dir die Jacke gefällt, dann trag sie. Ich finde, sie hat eine frische Farbe, einen lässigen Stil und mir sagt sie irgendwie zu. Fang bloß nicht an, an deinem Geschmack zu zweifeln...wenn sie dir auch gefällt: trag sie! (sonst schick sie mir)

...zur Antwort

Das läuft nicht bei allen gleich schnell und wenn deine Freundin es langsamer angehen lassen möchte, dann ist das keine Absage an dich. Vielleicht ist es sogar besser, sich mehr Zeit zu nehmen. Etwas, das ich nicht überstürze, hat oft mehr Substanz. So werden echte und stabile Grundlagen geschaffen: langsam und mit Bedacht. Wenn sie das gerade so empfindet, dann mach besser nicht dran rum, sondern respektiere es. Damit respektierst du auch sie und das ist die Basis für eine Beziehung. Und wie gesagt, es ist keine Absage. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.