Heyheyy

Meine Empfehlungen:

Wakanim -ist Legal und Gratis. Hat auch nicht so viel Werbung. Die neuesten Episoden kann man nicht sofort gucken sondern muss etwas warten. Das Premium Abo kostet 5€ pro Monat.

Proxer - ladet nur Anime hoch die in Deutschland Lizenzfrei sind. Auch kostenlos. Es gibt nicht alle Serien und Filme und auch nicht auf allen Sprachen. Man kann auch Manga lesen :)

Das sind meine persönlichen Favoriten neben Crunchyroll

...zur Antwort

Ich persönlich folge auch mindestens 60% Jungs und Schreibe überhaupt nicht mit allen. Folgst du denn keinen schönen Jungs?

...zur Antwort

Hi Rixmarlyn

Ich würde dir (wie alle anderen hier) raten dir eine eigene Meinung zu bilden.

Frag ihn doch unauffällig ob das stimmt was du gehört hast. Unauffällig! Und sag nicht das du es gehört hast...

Vielleicht hast du ja auch eine/n liebe/n Freund*in die ein bisschen forschen könnte😅

Ganz liebe Grüsse

...zur Antwort

Sie ist deine Ex! Glaub ihr das ja nicht! Du bist toll so wie du bist. Wenn sie deine Werte nicht schätzt, hat sie dich nicht verdient. Irgendwann kommt die Richtige.

Lg

...zur Antwort

Ich kann dir Your Name empfehlen. Es ist mein Lieblingsfilm. Ich finde jeder sollte ihn mal gesehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=twVtDMVShTs

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.