Sieht gut aus, ehrlich.

Trau dich ruhig damit raus, gibt keinen Grund wieso du es nicht tun solltest meiner Meinung nach :)

...zur Antwort

Auf keinen Fall hast du dich strafbar gemacht, du hast es nicht mit eigenem Willen angeguckt und hast ihn auch gebeten es zu stoppen. Wenn sich hier jemand strafbar gemacht hat, dann er.

...zur Antwort

Hey du :)

Lass dir Zeit, wenn du dich noch nicht 100% bereit fühlst dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Alleine da du diese Frage gestellt hast wirkt es sehr als wäre dir das einfach zu viel.

Wie alt bist du denn?

Und wenn er optisch nicht so wirklich dein Typ ist, ist das natürlich auch ein bisschen problematisch, du sollst deinen Partner ja auch vollkommen attraktiv finden, wenn ihr mal zusammen kommen solltet.

Er wird das bestimmt verstehen und dann verschiebt ihr einfach das Treffen auf dann und überhaupt wenn es sich gut anfühlt :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, wie gesagt lass dir zeit :)

Viele Grüße

...zur Antwort

ich und mein freund sind noch keine Ewigkeiten zusammen aber nicht zu kurz aufjedenfall

wir haben vor demnächst zusammen zu übernachten zumindest sobald es geht

du musst dir dabei sicher sein und auch sicher sein dass dein partner ebenfalls lust dazu hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.